diie einfachste art mehr leistung zu bekommen is die, das auto zu verkaufen und dir nen stärkeres modell zu holen wo dann nix mehr gemacht werden muss
is am besten und man schont den eigenen motor
diie einfachste art mehr leistung zu bekommen is die, das auto zu verkaufen und dir nen stärkeres modell zu holen wo dann nix mehr gemacht werden muss
is am besten und man schont den eigenen motor
2 personen auch mit der 2,2 l maschine (320 cabrio) hatte ich mal 225 kmh drauf, 225er reifen vorne und 255er hinten auf 18 zoller
dann will ich auch mal
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/4836/img2636.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/6618/img2613aep.jpg]
schreib mal den V-Pixel an, der kann dir deine folieren wenn du das möchtest und preise sind auch in ordnung
bin auch mit firefox online und hab keine probleme
haste die neue version installiert?
innenraumbilder kann ich gerne mal machen, aber ist nichts besonderes, normales M Lenkrad mit Multifunktion, schwarzes Leder, Business CD Radio und noch Klimaautomatik
aber ich werd mal pics machen bei gelegenheit
lol ganz schön alter thread, dass du daran gedacht hast noch ;D
du klappst die mittelarmlene da hinten weeeg und dann kannste quasi zum skisack greifen
und in der mitte liegt son stofffetzen und den musst du hochheben, da lag bei mir der schlüssel drin..da is dann auch n knopf den man drücken kann,aber wie das genau funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen, wollts letztends mal probieren aber hab wieder aufgehört
also auf jeden fall unter so nem stoff"leder" bzw. tuch schauen, da müsste das drunter sein
ja hab heut mal bisschen recherchiert im internet, weil ich vor kurzem auch n kleines problemchen mit dem dach hatte (aber nix dramatisches, war kein großartiger defekt oder sonstiges) und bei vielen die schreiben, dass sie ihr dach manuell betätigt haben, musste das dach neu initialisiert bzw. "eingestellt" werden.
ich selbst habe damit zum glück noch keine probleme dass ich es gebraucht hätte, aber kannst ja mal bei BMW nachfragen, so nen schlauch "zusammenflicken" würd ich eh nich, wenn schon dann gleich gute arbeit von BMW damit alles bombenfest wieder hält