Beiträge von Overclocker89

bin jetzt kein großer fachmann, aber wenn du das verdeck manuell betätigst musst du in die BMW Werkstatt, da das Dach neu initialisiert werden muss (schließlich weis der computer ja nicht wo das Dach gerade ist und was er machen muss).
    von dem her würde ich damit noch warten und wenn du es selber nicht reparieren kannst direkt in die BMW Werkstatt fahren, evtl. kommen die besser ran und die kosten vom Dach initialisieren würden damit wegfallen?!?!

viel erfolg

Ja, dann versuch es erstmal über den Woofer.

Es sei meinerseits nur erwähnt, dass sich ein gutes Soundsystem nicht über die Stärke des Basses definiert. Wie präzise der Bass ist (Sprungantwort der Lautsprecher /Woofer), ist dabei aber nochmal eine andere Sache. Aber wenn du mehr Bass brauchst, musst du eben noch was machen.

ne das is mir schon klar dass bass nicht alles ist ^^

allerdings hab ich nen vergleich zu nem bj01 320er limousinen-soundsystem (und zwar radio business mit cd und standardboxen die da mit dabei waren) und die klingen vllt nen tick schlechter als meine harman kardon aber jetzt WELTEN liegen da nich dazwischen, v.a. nicht das geld was das HK kostet

aber ist ja alles natürlich auch persönliche ansichtssache, aber bisschen mehr bass würde ich mir manchmal schon wünschenaber ich werde es trotzdem erstmal so lassen wie es ist weil es echt reicht und i. O. ist :rolleyes:

muss ihm irgendwie recht geben, ich hab auch das harman kardon system drinnen und das system ist okay aber reisst mich nicht vom hocker.
    ein kumpl hat in seinem audi ein bose system und da kommt das hk system vom bass nicht so ran, da hätte ich mir auch mehr erwünscht.ansonsten bin ich zufrieden :)

also mit offenem verdeck hört er sich geiler an :) und zu 90 % ist es auch immer offen :thumbsup:

wenn das verdeck zu ist dann brummt es aber auch ganz schön..

meine schwester is letztends mal mitgefahren, dach war runten und in der garage angelassen und sie so:"boah is der laut" weil alles vibriert hat und in der garage ist er echt immer schön laut, aber hört sich geil an :rolleyes:

im september hab ich auch geburtstag lol :D

ja die nieren bleiben erstmal so chrom,der rest auch :)...

wie gesagt, evtl. später mal noch andere spiegel dran und vllt auch später mal tiefer falls mal n federbruch kommt aber ansonsten bin ich TOP zufrieden

auspuffblende hab ich mir auch schon überlegt, aber keinen anderen auspuff..

beim ANLASSEN des autos in der garage, das is ein sound das is der wahnsinn, hätte ich NIEEEEEE gedacht dass der so nen schönen sound bringt... klar wenn ich aus der garage draussen bin is nich mehr sooo super aber beim anlassen is das echt immer ne freude :thumbsup:

richtig schönes, edel wirkendes Cabrio...Farbe passt sehr schön zum Auto

und eben auch Chrom an den Nieren find ich bei der Farbe viel eleganter als schwarze ;)

schwarze Nieren an sich sind klasse...aber bei dem Auto würd ich se nich ranmachen :bmw2:

jo danke, werde ich auch nich, finde schwarze nieren bei manchen BMWs echt super aber denke bei mir wirken die nicht so ;)

eher kommen noch vielleicht irgendwann andere spiegel dran aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem wagen :)

endlich auch jemand hier aus regensburg, könnte man ja auch mal ein treffen organisieren (spontan) ;)