Beiträge von Overclocker89
-
-
in so einem fall ist es natürlich super wenn man den wagen nicht privat sondern bei nem
autohaus gekauft hat
viel spaß weiterhin mit dem schmuckstück
-
der wiegt doch mehr wie 1600 oder? knapp unter 2 tonnen dachte ich, habs aber nicht ganz im kopf.
achja was ich noch sagen wollte: meinem vorredner muss ich wirklcih recht geben, HOL DIR SPORTSITZE !!! du wirst es echt nicht bereuen...
wenn du länger fährst, oder wenn es kalt is und man hat schöne sportsitze mit sitzheitzung, dann ist das echt ein erlebnis
v.a. sind die echt super bequem, bieten guten halt und sehen zudem noch besser ausalso, kauf dir wirklich sportsitze
-
also ich schaff so 540 ungefähr, ab und zu mal bissl beschleunigen aber im großen und ganzen eigentlich normal unterwegs ohne große einlagen von 0-100 sprints
also ca. 10 - 10,5 l verbrauch bei mir (wobei ich auch schon mal mit 12,5 gefahren bin)
-
gute wahl erstmal zum cabrio
ich find wenn du noch nen tick handeln kannst ist der wagen ok. je nachdem was du noch vor hast (mpacket usw.) steht er auf jeden fall nicht schlecht da und wenn du mit der ausstattung zufrieden bist greif zu.
frag aber gleich mal nach was schon gewechselt wurde, v.a. die typischen problemen von bmw wie federn (brechen recht gerne) -
ah okay
ne muss echt sagen die farbe,felgen,nieren runden den wagen echt ab und sieht echt gut aus
es müsste mal ein e46-cabrio-treffen organisiert werden
-
sieht klasse aus
die felgen gefallen mir auch sehr gutwas hast du für distanzscheiben drinnen? Die reifen hinten sehen geil aus, ich hab hinten "nur" 255er drauf aber die 265er sind schon auch geil
-
meiner is jetzt knapp bei 75 000 bald und es steht inspektion II an, denk mal das wirst du dann auch machen müssen
-
Ich denke es wird wieder einen Irren geben der sich das antut
Ich habe mir schon einige Notizen gemacht, was dieses Jahr anders laufen muss als letztes Jahr und
hoffe, dass die Organisation dadurch etwas leichter wird... Allerdings haben wir auch einiges an neuen
Usern hinzubekommenWenn mich nicht alles täuscht, sind sogar noch 2-3 Kalender von 2009 zu haben.
Wer also noch Interesse hat, kann mir ja kurz eine PN schreiben.
Viele Grüße
Markus
jetzt gibts 1 kalender weniger
-
geboren in ingolstadt (zum glück ohne audi gen) und wohnen tu ich in nem kaff das keiner kennt, ähnlich wie bei v-pixel nur in oberbayern