Beiträge von Micha M3

Hi,
    ich hab auch die Originalen LEDs drin,musste zwar massiv nacharbeiten,aber alles Top.
    War auch beim TÜV,der hat nix gesagt,ich denk,das wird wohl kaum einer beanstanden,solange die so eingebaut sind,das es sauber aussieht.
    Da kümmt die Rennleitung auch net hinter. :thumbsup:
    Muß halt jeder für sich entscheiden,ob ers will.
    Preis/Leistung der Originalen ist auf jeden Fall Top,und sieht richtig gut aus,wie ab Werk verbaut.

Gruß,
    Micha

Hi,
    wenn du alles vernünftig entlüftet hast,und das Thermostat neu ist,mach mal folgendes:
    Abkühlen lassen,bis er kalt ist,dann auf die Schläuche vom Kühler drücken,die müssen weich sein,heißt kein Druck auf dem Kühlsystem.
    Anlassen,kurzen Moment warten und nochmal probieren,sind die jetzt,obwohl der Motor nicht warm ist prall,bedeutet das Druck im Kühlsystem gleich Kopfdichtung defekt!
    Die M43er Motoren neigen dazu auf dem 4.Zylinder durchzubrennen,ist der,der am letzten Ende liegt und daher das wärmste Kühlwasser von der Pumpe bekommt.
    Ich hoffe,deinen hat es nicht erwischt :S

Gruß,
    Micha M3

Hallo,

alles muß weg,Sammlerauflösung,Kellerräumung.

Hier versteigere ich 2 Ziergitter für BMW E46 Coupe und Cabrio vor Facelift.

Sie wurden mit echten Carbon laminiert und anschließend mit Klarlack versiegelt.

Echt Carbon,nicht so ein billiger Transferdruck!

Sehen echt Klasse aus.

Ebay Link:
    Ich mag sie an meinem silbernen Emmy nicht leiden,Chrom gefällt mir besser.
    Daher kommen sie wieder weg.

Hi,
    ich meld mich nochmal hier,da ich in dem anderen Thread schon geantwortet habe.
    Also,wenn der Pin von der Tür beim entriegeln der ZV hochspringt kann das problem def. nicht das GM(Grundmodul) sein.
    Dieses steuert den Antrieb nur auf,oder zu,was es ja macht,wenn der Pin sich bewegt.
    Entweder liegt das Problem im Drehfallenschloß,oder an der Entriegelungsmechanick vom Türaußen/Innengriff.
    Das rauszufinden geht nat. übers Internet nicht.
    Da müsste ich vor Ort mal schauen,ansonsten hilft es nix,hatte ich auch schon mal bei BMW,als mich noch da war,dann muß das Drehfallenschloß von hinten zerstört und entriegelt werden.
    Ist dann ein neues fällig.
    Du wohnst ja,wenn ich richtig sehe in Herford,meld dich mal per PN,bis Minden bzw.Porta Westfalica ist es ja nicht weit. ^^ ^^

Gruß,
    Micha M3,war 12 Jahre bei BMW dabei :(

Hi,

Botezz,brauchst net Bescheid sagen,der Micha ist natürlich auch dabei :rolleyes:

Brauch net gechippt werden,hatta schon :thumbsup:

Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Also,neue Liste:

- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)

- Kumpels von Botezz (BMW Z4 M, BMW 328i)

- Ocean (brauch net is schon!)

- SonyBMW (ohne chippen, oder vllt doch )

- frank_weidig (brauch net is schon!)

- Chrizzzy e46 Touring, wenn nix schwerwiegendes dazwischen kommt (Ohne chippen, nur zum Quatschen ;-))

- H.-Mörder (hat nix zum Chippen:P)

- JACK DANIELS (ist evtll gechippt aber das prüft der Botezz)

- Straffer (ist schon gepimpt)

- Straubinger

-driver_hsk (Codieren by Straubinger)

- Révo (steht leider noch nicht 100% fest, da ich noch einige Termine
    habe und schaun muss, dass ich die an dem Tag verlegen kann - komme mit
    JACK und nem Kumpel - eventuell chippen)

- cAs9r (noch nicht 100%ig sicher, hängt vom Studium/Praktikum ab)

- Robat91

- bmwpower69

-Micha M3(hat schon gechippt,brauch nicht)

Gruß an alle,
    Micha

Hi,
    Wenn er sie hat,ist mit größter Wahrscheinlichkeit die Viscokupplung vom Lüfter platt.
    Wenn auf der Fahrt der Motor nicht heiß wird,dann ist die Schrott.
    Die soll den Lüfter einkuppeln,wenn nicht genug Fahrtwind durch den Kühler strömt,weil das Fzg. im Stau steht,oder stop and go
    Verkehr hat.
    Wie springt der Morgens an??
    Humpelt der leicht ???
    Dann könnte die Kopfdichtung kaputt sein,die brennt gerne auf dem 4ten Zylinder durch.

Gruß,
    Micha M3