Beiträge von Armani

Wenn ich wissen würde was es ist hätte ich es ja gesagt, und wenn ich wen hätte den ich jetzt anrufen könnte hätte ich hier auch nicht gefragt.

Es war nur ne kurze Strecke 1-2km, draußen war kalt, und der Motor war noch nicht mal warm. Pfeifte auch leicht während dem fahren (gas geben).

Modell: 320d, bj 1998

Hallo

Ich hab vorhin gemerkt, als ich das Auto abgestellt hatte, hörte ich ein lautes Geräusch, Lautstärke steigend, aus dem Bereich Links oben (wenn man vor dem Auto steht) unter der Motorhaube. Es hat sich so angehört als ob man bei einem Flugzeug die Turbinen startet. Eine art Pfeifen nur gröber.

Da ich sonst keinen Fragen kann hat vl hier irgendwer eine ahnung?

Vielen dank im voraus...

Lg

danke für die antwort.. und ich stöber mal durch das forum durch ob ich irgendwo ein thema finde wo steht wie man die montiert

hallo

ich brauch angel eyes für meinen bmw, solche ringe die man einfach draufmacht.. hab schon bei ebay gesehn irgendwelche die ganz weis leuchten, hab aber keine ahnung ob die gut sind und wo ich das bestellen soll und wie, hab noch nie im initernet was bestellt, wohne auch in österreich deswegen denk ich mir das es so auch komplizierter is.. also eurer meinung nach wo könnte ich das bestellen, und würde mir jemand paar seiten geben wo ihr das alles bestellt, und mir das mal erklären.. ach ja und wenn ich solche ringe kaufe, wie montier ich sie dann??

danke im voraus

:D

naja.. danke erstmal für die kommentare dazu.. ich hab ja noch zeit, hab ihn ja erst gekauft.. mal sehen wie er so läuft, und dann schau ich weiter..

ja ich wollte mir ja eigentlich einen 320d oder 330d kaufen.. aber bei uns in österreich is es viel schwerer so ein auto zu bekommen.. und teurer sind sie auch hier, wo ich ihn gesehn habe wahren mir die ps egal, ich mein für österreichische preise war der echt günstig.. 7500 euro

[Blockierte Grafik: http://www.djarmani.ucoz.com/DSC00137.JPG]