Beiträge von Hinnick

Moin Zusammen!

Hab seit gestern das gleiche Problem.
    Ich bin gestern allerdings etwas "wild" gefahren und habe mal aus Spaß ein oder zwei an der Ampel stehen lassen. Seitdem vibriert der Wagen wie blöd.
    Ist ein dumpfes Grummeln im Auto, klar ist ein Diesel sowieso etwas lauter ist, aber das habe ich so noch nicht erlebt.
    Als wenn irgendetwas an der Motoraufhängung angebrochen wäre oder so. Habe keine Ahnung wie genau das da aussehen könnte, aber stelle ich mir so vor.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielleicht mal das gleiche Problem gehabt?

Man, man, man...
    Ich hab schon öfter mal hier in den Thread reingeschaut, aber jetzt muss ich auch mal was hier lassen.
    Ist echt eine RICHTIG SCHICKE Limo die Du da hast!!!
    Eigentlich mag ich die ja nicht so sehr leiden, aber den würd ich mir auch noch gefallen lassen ;)

Respekt für die detaillierte Arbeit!!!
    Ich wünsch ich könnt sowas auch... Hast Du bei BMW gelernt oder wie kommt es das Du alles selber machst??

Hey!

Finde deine Limo auch sehr schick! Respekt!

Hab da mal ne Frage zu dem Navi.
    Ich hab derzeit das "606 Navigationssystem Business" drin und würde auch gerne auf das Große 609er umrüsten.
    Was hat es sich gekostet wenn ich fragen darf und haste das selber verbaut?

War bei meinem auch mit angegeben. Als ich dann gefragt habe hieß es beim Freundlichen nur: Ne der hat keine Grüne Plakette.

Soll wohl den Verkauf ankurbeln?!

Ich hab dann auch da wegen Nachrüsten gefragt und da hieß es auch das es nicht möglich ist.

Ich glaub ich muss noch mal zu nem anderen und mir das genau nachfrage. Ich hab hier nur mal gelesen das da wohl kein DPF mehr passt, weil nicht genug Platz da wäre um den unterzubringen.

Wenn ich ne 100%ige Aussage hab poste ich das aber noch mal!

Wer sagt denn das es keinen Partikelfilter zum nachrüsten gibt !?!?

Naja, laut dem Forum hier gibt es keinem zum nachrüsten für den 330d.
    Denke das wird wohl stimmen.