Beiträge von Hinnick

Dazu hab ich auch mal ne Frage.

Hab das Telefon auch mit der Freisprechanlage. Das Display ist allerdings hin und leuchtet nicht mehr, stört eigentlich überhaupt nicht da ich das Telefon über das Business Navi bedienen kann.

Will es aber trotzdem wieder korrekt haben.

Kann ich mir das Telefon einfach über ebay neu kaufen und in die Anlage einsetzen? Oder muss ich da noch was beachten?

@ Jens:

Das Telefon kannst Du so aus der Halterung raus nehmen, ist also quasi ein Handy.

Was genua hast Du denn damit vor??

So und was kauf ich mir jetzt Jungs ? :lol:

Nimm ne 330d wenn Du gerne zügig fährst und nicht so oft tanken willst.
    Klar, Steuern ist nicht ohne, wie schon gesagt 499€ und die gelbe Plakette steht.

Aber ich zahl lieber einmal im Jahr 499€ und freu mich dafür jedes Mal an der Zapfsäule, bzw. die Reichweite ist auch super (ca. 780km schaff ich im Schnitt)

Aber, ein 330i mit ner Gasanlage wäre natürlich auch was.
    Allerdings kenn ich mich mit Gasanlagen (Kosten, Wartung, etc.) kein Stück aus.
    Habe aber auch schon dran gedacht mir als nächstes (so in 2-3 Jahren) einen 330i mit der Gasanlage zuzulegen.
    Der Sound eines Benziners ist halt nicht durch einen Diesel zu ersetzen :D

:meinung:

Also lohnt sich da ein beziner nicht mehr ?...

Was hat ein 330d so an Verbrauch ?

Habe die 184PS Maschine. Fahre meistens recht zügig und der nimmt so um die 7,3l im Schnitt.

Recht sparsam würd ich sagen.

Kann ja mal passieren das etwas dazwischen kommt, aber langsam find ich es echt seltsam..
    Erst melden sich nen Haufen Leute an, er macht sich ne Menge arbeit mit Flug und Führung blabla und jetzt sagen soviele wieder ab - schon etwas unverschämt, das kann man vorher planen! :thumbdown:

Meine Meinung..

Ja ich weiß!
    Hab Kris aber von Anfang an geschrieben das es bei mir so laufen kann wegen der Abendschule.
    Ist im Moment bei mir halt nicht so einfach das selber zu planen. (Hat sich mit der Schule am Samstag so lang auch heute Abend erst ergeben)
    Hätte länger mit dem anmelden warten sollen, aber dass ist jetzt auch zu spät!

Ich kann's leider nicht ändern...

Kris,

Sorry, aber ich muss auch wieder absagen.
    Muss am Samstag doch zur Schule, wollte den Tag ja eigentlich ausfallen lassen, da wir aber bis 15 Uhr Unterricht haben und zudem noch Prüfungsfach, kann ich das nicht machen.
    Könnte sein das ich danach noch herkomme, aber das werd ich spontan entscheiden.
    Wenn das überhaupt möglich ist, wollte ja auch gerne mit chippen?!

Sorry, ärgert mich selber auch total!!