Hallo,
ich habe das schon verstanden nur meinte der Teilehändler, dass dies schon ab WERK ist und er schon E46 hatte, welche die Heizmatten drin hatten, obwohl keine Shz drin war bzw die Sitze neu bezogen wurden. Deswegen frage ich
MfG Tobi
Hallo,
ich habe das schon verstanden nur meinte der Teilehändler, dass dies schon ab WERK ist und er schon E46 hatte, welche die Heizmatten drin hatten, obwohl keine Shz drin war bzw die Sitze neu bezogen wurden. Deswegen frage ich
MfG Tobi
Du hast ein BMW Navi verbaut. Du benötigst also einen Bordmonitor in 4:3 oder 16:9.
Sind hinten im Kofferraum links, ein Navirechner und ein Radiomodul?
Falls du wirklich nur ein Nachrüstradio haben willst musst du ein Kabel von hinten nach vorn verlegen. Zudem brauchst du einen Funktionsträger oben, damit das Radio hält. Wiederum kommt dann die Klimaautomatik ne Etwage höher und du brauchst für den Ort wo die Klima war ein Fach.
Ich selbst habe mir das Navi nachgerüstet, sodass ich an deiner Stelle mir einfach einen Monitor bei eBay schießen würde.
Ich hoffe, dass ich das Fahrzeug bald mal Live sehen kann! Sind ja nicht viele KM
Ich persönlich habe auch schon überlegt auf ein M Lenkrad mit Schaltwippen (also richtig vom M3) zu wechseln. Bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, ob es mir das Wert ist für die Menge Geld. Du weißt ja, ich habe erstmal anderes vor.
Hallo,
ich habe mich auch mal umgehört und habe eine Angebot von 2099 für eine Prins Anlage mit allem drum und dran. Doch weiß ich nicht so recht, ich mein ich will das Auto noch ne ganze Weile (mind. 3 Jahre) fahren und fahre jährlich ca 15000km. Laut Rechner würde sich das ganze schon lohnen, nur frage ich mich ob es am Ende auf ein paar hundert Euro mehr ankommt, wenn ich keine Einbaue und nur mit Super fahre?!
Am Ende ist das ganze doch auch eine Wertsteigerung vom Auto, oder? Muss eine solche Anlage recht oft und für viel Geld gewartet werden?
Hallo,
also Kabel verlegen find ich jetzt nicht so schlimm. Hab ja das Navi nachgerüstet und hab etwas Übung
Schlimmer finde ich eher, das Kabel an die Heizmatte anzuschließen, da laut Aussage von dem Teilehändler, der Bezug ab muss!
Hallo,
bei motor talk wurde dies auch schon einmal diskutiert aber verlief dann irgendwie im Sand. Dachte das hier vielleicht einer was weiß?
Ich meine ja auch keine komplette Shz sondern nur die Matten sind schon da, nicht mehr und nicht weniger und das weiß ich nur beim E46!
Hallo,
ich war heute beim Teilehändler meine Ablageschale links für den Kofferraum abzuholen und kam mit ihm bissl ins Gespräch. Er meinte, dass Sportsitze normalerweise immer eine Sitzheizungsmatte verbaut haben. Man müsse nur den Bezug abmachen um ein Kabel anzuschließen. Dies wurde mal eingeführt, aber ihm konnte keiner sagen ab wann.
Wisst ihr da vielleicht etwas? Oder gibt eine günstige Stelle am Sitz, wo man leicht nachschauen kann, ob eine Heizmatte verbaut ist?
Besten dank
Intravee und das Alpine Interface für USB.
Hallo,
ich hatte mich schon etwas gewundert
Naja ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich sag mal groß von Osnabrück oder Bremen nach Leipzig.
Mhm schade dann muss ich mir was anderes einfallen lassen... Auch nicht in einen Touring oder Mazda 3?
Mit Bildern kann ich erst dienen, wenn ich sie habe