Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir eine neue Ausstattung holen, doch müsste diese selbst abgeholt werden. Was meint ihr, passt diese in meine Limo ohne Durchlade rein? Oder in einen E46 Touring??
MfG Tobi
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir eine neue Ausstattung holen, doch müsste diese selbst abgeholt werden. Was meint ihr, passt diese in meine Limo ohne Durchlade rein? Oder in einen E46 Touring??
MfG Tobi
Wieso sollte man bei den M135 in 18" Bördeln? Das sind Felgen welche es ab Werk gab, also bitte
Ich habe BBS CK in 8,5J ET35 in 19" mit 225er schlappen und musste weder bördeln oder sonstiges, passte alles so. Soll aber auch an der Grenze liegen, sprich mehr sollte nicht gehen laut div Foren.
Ich würde auch gern solche haben, doch haben die ein Prüfzeichen??
Soweit ich informiert bin, werden diese Teile erst in 2-3 Wochen für alle ausgeliefert. Nur die Vertreiber haben ein paar Geräte zum testen bekommen. Unter anderem soll ja auch noch die Schrift auf den Tasten kleiner werden. Gibt auch nen großen Thread im Fanatics dazu.
Im ganzen finde ich das teil nicht ganz schlecht, wenn ich nur nicht vor ein paar Monaten das 16:9 original Navi nachgerüstet hätte. Es sei auch an alle gesagt, welche ab Werk ein Navi Professional hatten, für diese ist der Einbau eines solchen Gerätes nicht so leicht, wie die, welche ein Business hatten! Bei dem Professional befindet sich nur vorn ein weißer und ein blauer Stecker, es fehlt als der typische Radiostecker, dieser befindet sich im Kofferraum. Man müsste als erst ein Kabel von hinten nach vorn legen!
Ich würde erst einmal ein paar Tests abwarten und nicht gleich kaufen. Soweit ich weiß haben auch ein paar Leute im Motor Talk bereits so ein Teil bestellt und wollten ein Feedback geben.
Das Teil ist jedoch nicht mal einfach eingebaut wenn man ein Navi ab Werk von BMW hat!
Wo bitte gibt es denn solche Spiegel für 134 Euro? Das wäre ja verdammt billig.
Die Salberk haben aber kein E Pürfzeichen, oder? Zumindest lese ich nichts in deren Beschreibung
Wir haben uns jetzt noch die Sony Wx-1 bestellt. Soll sehr gut sein und irgendeinen Chip von Spiegelreflex haben. Kam gestern bei Amazon nur 226
Unter bmwcardesign.de gibt es CSL Nachbauten, vll sind dies solche?
Hi,
wenn du ab Werk Navigation Professional hattest (mit 4:3 oder 16:9 Bildschirm), dann hast du vorn nur einen weißen und einen blauen Stecker. Der "normale" Radiostecker befindet sich im Kofferraum, da sich dort auch das Bm54 befindet. Wenn du also ein Nachrüstradio/ Navi verwenden willst, musst du ein Kabel vom Kofferraum vorn in das Amaturenbrett legen soweit ich weiß.
MfG Tobi
Und allen anderen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch
Ich wäre mal für ein paar Treffen mit ner geilen Location für paar schöne Gruppenfotos
Aber ich wäre auch bei allem anderen dabei, wenn es die Zeiut hergibt
Mfg Tobi