Beiträge von Copper-Tobi

Ich hatte sofort nach der Fahrschule einem BMW und auch kein Fahrsicherheitstraining! Bisher (zum Glück) keinen Unfall, Kratzer oder ähnliches :)
    Kommt halt darauf an, wie man umgeht ;)

Gab es die original Performance überhaupt nicht 8,5?? Dachte die gab es nur in 8 und 9 J?
    Nicht das du hier von Nachbauten redest! Gibt es ja mitlerweile auch :/

Also die original Performance Felgen in 19" passen nicht so einfach auf die Limo, da muss hinten schon was gemacht werden.
    In 18" gab es glaube jedoch direkt welche für den E46. Allerdings habe ich beide Größen schon im Vergleich gesehen und ich finde in 19" wirken die Felgen einfach besser.

Schick.

Verstehe nicht was daran ein Problem sein soll? Wie Stingray schon geschrieben hat, der Meinung bin ich auch. Deswegen fahre ich im Winter wenigstens V72. Sind nur 18er, aber wenn er 19er günstig angeboten bekommt würde ich das auch so machen!

So wirklich vom Hocker haut der mich jetzt leider nicht :( Wegen Hinterachse, einer der ersten, Farbe und Ausstattung!

Shadowline sehe ich auch nicht wirklich?

Naja original gibt's nur für Coupé und Cabrio, von daher kannst du die gar nicht bei dir verbauen.

Ich selbst halte nicht viel von solchen Nachbauteilen, vor allem nicht, wenn du die schöne FL Optik gegen eine VFL Optik tauscht. An deiner Stelle würde ich die Rückleuchten so lassen!
    Man liest oft, dass einzelne LED's bei den Nachbauten mit der Zeit ausfallen und dann sieht es nicht mehr schön aus!

Diese Zubehörrückleuchten haben meist Wiederstände drin, wodurch das ganze ohne codieren geht.

Es gibt für das Coupé/ Cabrio im Facelift ab Werk LED Rückleuchten. Diese kann man auch in einem VFL verbauen, jedoch muss dabei das LSZ codiert werden.