Hallo!
Also ich würde dir zu einem Intravee mit Alpine KCA 420i empfehlen. Einfache klare Bedienung, einfache Installation und ich habe es schon im 2. E46
Kann es jedem nur empfehlen. Zudem hat man - egal bei welchem Radiotyp - eine Titelanzeige!
Hallo!
Also ich würde dir zu einem Intravee mit Alpine KCA 420i empfehlen. Einfache klare Bedienung, einfache Installation und ich habe es schon im 2. E46
Kann es jedem nur empfehlen. Zudem hat man - egal bei welchem Radiotyp - eine Titelanzeige!
Bekommt man mit Lackstift, Politur nicht wieder weg? ![]()
Also eigentlich sind die Schaltkäufe von BMW gleich, daher würde ich sagen ja. Warte aber lieber noch einmal paar andere Meinungen ab!
Bei eBay gibt es die doch eigentlich zu hauf, oder täusche ich mich da?
Warum holst dir nicht gleich einen Short Shift?
LG
Tobi
Sabrina ich muss zugeben, die neuen Endrohre gefallen mir besser
Aber jetzt noch den Kennzeichenhalter hinten ab ![]()
PS: Mach mal Winterräder drauf ![]()
Von den von dir genannten gefallen mir nur die Styling 230 und V72 auf dem E46. Die V72 fahre ich im Winter, sieht richtig gut aus, aber putzen möchte ich die nicht ![]()
Ich finde übrigens auch, dass 19" gut auf einem E46 aussehen. Hatte ich auf meiner blauen Limo gehabt, 19" BBS CK...
Echt geiler Wagen!!
Das einzige was ich mir überlegen würde, einen SMG Schaltknsuf in Birke Anhrazit zu kaufen, andere Plakette drauf und gegen diesen langen tauschen. Der SMG Schaltknauf ist ja auch ein kürzerer.
Du meinst von Radionavigation auf 16:9? Dann musst du einen Navi Nachrüstkabelbaum legen, ist nicht Plug & Play das Radionavi und 16:9.
Kosten 16:9 insgesamt (Bordmonitor, Radiomodul, Navirechner, Nachrüstsatz Kleinteile) schätzungsweise 800-1500 Euro. Je nachdem ob MK3 oder MK4, Bordmonitor mit CD oder Kassette.
Steckst du die CD vorn in den Bordmonitor? Der konnte nie MP3 ![]()
Wozu braucht ihr das? Wenn ihr nicht in der Nähe vom Auto seit müsst ihr es doch nicht aufschlossen? Ich finde es gut, dass er nicht eine rießige Reichweite hat!
Am Besten bei BMW kaufen ![]()