Kurbelgehäuseentlüftungsmembran checken; Lambdasonde könnte auch dran Schuld sein; ...
Hast du einen höheren Spritverbrauch oder andere Symptome?
Was sagt der Fehlerspeicher?
Beiträge von E66-Fan
-
-
Die Dichtung vom Deckel wird gerne mal undicht, da drückt er das Wasser dann raus.
Wär wohl der kostengünstigste Defekt in dieser Situation. -
-
Muss aber auch dazu sagen das ich mit der Streckenplanung nix am Hut hatte....(Danke Student46 und E66-fan)
Na, so aufwändig war das jetzt nicht.
Hab die Strecke aufm Papier geplant und bin die dann einmal mit Student46 und einmal mir meinem Bekannten (E36) abgefahren und habe einige Änderungen vorgenommen.Sonst hat keiner Foto's gemacht? Oder gibt es dafür einen extra Thread?
Ich hatte leider mit Navigieren und auf die Schäfchen aufpassen genug zutun... -
lol na fein, schade ums auto
Na wenigstens hab ich keine Steinschläge bekommen, in der Zeit. Die Steine sind alle entweder an der Salzschicht abgeprallt oder stecken geblieben. -
Wenn ich Zeit finde.
[Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/7479/cimg4609hu3.jpg]Also, da konnte man schon beinahe die Farbe nicht mehr erkennen; wenn ich das Auto am Waldrand geparkt hätte, wären bestimmt die Rehe zum Salzlecken gekommen....
-
-
-
Na, da ist die Ausfahrt ja doch - entgegen vorheriger Zweifel - super gelaufen!
Verkehrstechnisch echt top Zeitpunkt erwischt und das Wetter war sowieso spitze!Für ein "Forumstreffen" waren wir wirklich wenige, das kam uns bei der Ausfahrt jedoch zugute.
An dieser Stelle möchte ich nocheinmal anmerken, dass ich es super fand, dass einige Mitglieder -auch wenn sie nicht mit auf die Ausfahrt kommen konnten- trotzdem kurz oder lang vorbei geschaut haben.
Der Biergarten ist eine super schöne Location, die ich sicherlich uneingeschränkt weiter empfehlen kann und werde.
(Übrigens ist meine Freundin den Bimmer super gefahren!)
@Erti:
Hier eine Foto von der Alpinafrontschürze:
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/8121/unbenanntnid.png]
Bei Interesse schreibst du mir eine PN, ich erkundige mich dann was der Spass (mit Rabatt) kostet.Benny:
Danke für die PN, die Xenon-nebler werde ich wohl noch heute ordern!Grüße an alle die da und an die, die leider verhindert waren!
-
Na dann bis gleich!