Beiträge von E66-Fan

Dann steht eine gemeinschaftliche Ausfahrt ins angrenzende Sauerland an.Denke mal das wir da so auf ca. 150 km kommen werden.Genaueres werd ich euch dazu aber noch mitteilen.

Sehr schön ist die Strecke Küntrop-Neuenrade-Dahle-Evingsen-Hüingsen-Garbeck (über den Kohlberg und über den Levringhauser Weg durch den Naturpark Homert) ; vll. kannst du diesen Streckenabschnitt in die Planung aufnehmen?

Falls du noch weitere interessante Strecken einbauen möchstest, bin ich dir bei der Planung gerne behilflich. -Kenne da noch so einige Abschnitte....

Hy. Ich suche Jemanden der sich mit der Elektrik meines Fahrzeugs auskennt weil ich da diverse probleme habe!
    Vieleicht hat ja jemand ne gute Adresse hier für meinen Umkreis!?
    danke und gruss

Ich weiß ja nicht worum es geht, aber hier im Forum schreibst du am Besten mal @Straubinger an.
    Um dir eine gute Adresse in deinem Umkreis zu nennen, musst du auch angeben, wo du wohnst!

Grüße!

habe jetzt vor einer woche meine servopumpe gewächstelt...bis heute alles wunderbar bis ich gemerkt habe dass die servo im stand ab und zu aussetzt...und beim volleinschlaf ziemlich klappert woran kann das liegen?

Check mal den Servoölstand.
    Nach dem Auffüllen kann das noch "gesackt" sein bzw. sich die Luft abgesetzt haben.

Sorry, Micha, hatte mich oben falsch ausgedrückt.

Das >>Ich denke ja, kann es dir aber nicht 100%-ig zusichern.<< war auf den zweiten Satz von @marcel0608 bezogen.
    Ich wollte keines Falls deine super Arbeit in Frage stellen! :super:

Grüße,
    Fabian

PS: Wie weit ist's eigentlich von MUC nach Straubing?

Beide Scheinwerfer oder nur einer?
    Sonst könnte es sein, dass sich bald ein Xenonbrenne verabschiedet.
    Wenn beide flackern, hmm, würde ich in Richtung Lichtmodul weiter suchen.

Ich denke ja, kann es dir aber nicht 100%-ig zusichern.