Beiträge von joes

Als erstes Herzlich Glückwunsch!

Zu deinen Heckleuchten ich stehe auch noch vor dem Kauf solcher, es gibt allerdings bei den Zubehörleuchten Qualitätsunterschiede.

Es kann ein Fehler angezeigt werden, muss aber nicht. Am besten haben sich die von ich glaube Car parts herausgestellt. Kosten bei e... so um die 199€

Nochmal auf das Meckern der Check control, wie gesagt es kommt auf das Bj. des LCM an.

Bei den Leuchten sind zwar Widerstände drin aber naja...

Ich werde mir auch welche Bestellen und wenns funktioniert gut wenn nicht entweder zurückschicken oder codieren.

Kann allerdings BMW meisst nicht.

Wegen dem Umbau den du vorhast kann ich dir schon mit Rat und Tat zur Seite stehen komme auch aus der Nähe von Mainz.

Nue dir ist schon klar was das für ein Aufwand ist alle LEDs umzubauen :schlecht:

Gruss

Bekommen wohl schon, nur ist es halt beim M3 immer so eine Sache.

Vom 320d in ein M3 :), schon lustig.

Mit dem Kaufpreis ist es ja wie du weisst nicht getan.

Das das Fzg. super ist darüber muss man ja kein Wort sagen, aber meine persönliche Meinung ist, ich würde mir an deiner Stelle etwas vergleichtbares, z.B

über einen B3 nachdenken.

Denn die Anfälligkeit wäre mir doch zu heikel, und wenn mal etwas dran ist bezahlt man auch M GmbH Preise!

Aber trotzdem viel Glück! :super:

So hab mir eben den Film auch angesehen schön gemacht, aber wie kommt Ihr darauf dass unsere Autos vollverzinkt sind?

Dann hätten wir, oder besser einige ja wohl keine Rostprobleme.

Das wird auch nicht einmal in dem Film angesprochen.

Die Karosse wird nur einer Kathiodische Tauchlackierung unterzogen.

Selbst Audi der Vorreiter macht das jetzt nicht mehr bei allen seinen Fzg.en.

Wieso findest du Ihn als zu billig?

Der Preis ist doch völlig normal, und Hallo es ist ein Allrad was nicht schlecht sein muss, aber den kaufen halt nicht alle die ein BMW haben wollen.

Das sieht man ja schon dass er länger aufm Hof steht.

Aber ein paar gescheite Felgen drauf und dann passt das schon.

Die Domstrebe hat damit nicht wirklich etwas zu tun das sein Fzg. den Spurrillen nachläuft.

Die Domstrebe verhindert nur beim Einfedern, das sich die Geometrie ändern.

Also ändert durch Verwindungen der Karosse!

Würde auch erstmal Hydrolager und Querlenker prüfen.

Ich hab auch mit Iloxx die besten Erfahrungen gemacht.

Wie mkonly schon sagt bei anderen Dienstleistern muss man sehr umständich verpacken.

Iloxx holt immer pünktlich ab und man muss nicht die ganze Zeit darauf warten!