Beiträge von joes

Ich glaube es ist besser du bringst dein Fzg. mal in eine Wrkstatt und die prüfen dein Kühlwasserproblem einmal.

Denn laut deinen Angaben, hat das eine nix mit dem anderen zu tun. Du schreibst deine Kopfdichtung schwitzt, da gehe ich mal von Öl aus oder.

Dein Hitzeproblem ist aber eindeutig ein Wasserproblem. Wenn dein Motor heiss wird, kann das auch von z.B der Wapu kommen oder so.

Also ich denke lass dich mal von einem "Fachmann" beraten.

Nix für ungut!

Also ich muss mich da auch anschleissen, behalten den 5er.

Ich verstehe die Logik sowieso nicht wirklich du hast ein E39 mit Automatik, der dir zuviel verbraucht, jetzt überlegst du dir ein E46 Automatik mit dem gleichen Motor zu kaufen.

Wo ist das die Logik?

Wenn du jetzt zum E46 Diesel tendieren würdest könnte ich das ja noch verstehen.

Wovon ich dir aber von deinem Budget und Laufleistung abraten würde.

Wenn du dann wirklich Benzinsparend unterwegs sein willst bleibt leider nur der Diesel, oder halt ein 318i, aber ob das dann der Stein des Weissen ist.:bmw2:

Ich finde der Preis ist gut!!!

Bist du Ihn schon mal probegefahren?

Denn man meint immer ach bei einem Cabrio ist der Motor ausreichend, aber man sollte das Gewicht schon bedenken.

Denn schlappe 1600kg wollen auch erst bewegt werden.

Gruss

Ein uraltes Thema seit es E46 Coupes gibt:).

Also ích habe viele Kleber ausprobiert bin dann zum Schluss bei Sekundenkleber geblieben, und hat auch bis zum verkauf gehalten.

Hi habe jetzt schon ein paar Knäufe umgebaut, die durchleuchtenden sind meist oder sogar nur mit M Emblem.

Habe aber bei meinem letzten umbau einfach das normal Emblem benützt, durch die silberne Farbe das Schaltschemas kommt genug orange Leuchtkraft durch.