Also du brauchst eigentlich nicht das Schloß sondern den Schließbügel mit Servo vom E38.
Ich bin mir nur noch nicht sicher wie man das ganze mit dem GM vom E46 verkabel soll bzw. ob es überhaupt geht.
Also du brauchst eigentlich nicht das Schloß sondern den Schließbügel mit Servo vom E38.
Ich bin mir nur noch nicht sicher wie man das ganze mit dem GM vom E46 verkabel soll bzw. ob es überhaupt geht.
Deiner ist ja erst 8 Jahre alt. Hast du schon einen Kulanzantrag bei BMW gestellt?
Das du kein GPS Signal bekommst liegt an der Zusatzfolie der Klimakompfortscheibe.
Eventuell reicht es wenn du das Navi mal etwas höher in der Mitte der Scheibe anbringst.
Den oben in der Mitte hinterm Spiegel ist ein Feld frei wo keine Folie drin ist. Das kann man auch sehr gut sehen.
Kannst ja mal versuchen dein Navi in "höhe" des freien Feldes zu positionieren.
Zündkerzen?
Also wenn du mir nen 330d mit Zündkerzen zeigst tank ich deinen Clubsport mal voll. ... aber mit V-Power Racing!
@ Topic
Da es nur nach dem voll tanken auftritt würde ich erstmal auf die Tankentlüftung tippen.
Also laut ETK kostet der Nachrüstsatz Kunstleder 160€ + MwSt. und der mit Echtleder 180€+ MwSt.
Darin ist dann die neue Mittelkonsole und die Armlehne enthalten.
Ja genau, Pollenfilterkasten wegbauen und dann kommt man ganz gut ran.
Wenn die dann wirklich so ein gutes Licht machen is doch top.
Ja, D2S ist richtig.
Aber ob die Originalen 4300k haben kann ich dir nicht sagen.
Kannst es ja auch mit einer anderen Lichttemperatur versuchen, zB 6000k.