Beiträge von StonyFox
-
-
aber bei 13.000 gefahrenen kilometern 2.000km längerer interval find ich schon ganz schön viel...
-
fahr zum freudnlichen, der kontrolliert das in der regel umsonst...
ne rechnung gab es dafür wahrscheinlich nich, da es eine garantieverlängerung auf 10 jahre für die hinterachse gab...
und den rost an den nieren sieht man sofort von aussen...
-
Ich finde den preis völlig ok...
du musst vorallem auf dei hinterachsaufnahmen achten, weil die hinterachsen vor allem bei den 6 zylindern offt ausreißen...
wenn das schon von bmw behoben wurde und er keinen rost an den nieren hat kann es echt nen glücks griff werden...
-
hallo gemeinde,
mir ist letztens aufgefallen das sich mein wartungsintervall von selbst verlängert hat...
ich hab nämlich bei 132.000km einen ölwechsel gemacht und auch den Intervall zurückgesetzt...
jetz hab ich 145.000km runter und meine Intervallanzeige zeigt immer noch knapp 14.000km an...
Also hat sich mein Intervall um ca. 2000km verlängert!!!
Liegt das jetz an meiner Fahrweise??? Also nie Kurzstrecke, langsam und mit wenig Drehzahl warm fahren und zwischen durch mal freiblasen???
-
mein VFL hat jetz 145.000km auf der uhr und da dieselt nix...
aber mein meister mit seinem FL hatte das problem, dann haben wa statt 5w-40 5w-30 reingemacht und dann war alles wieder gut...
-
haben die nen e-prüfzeichen, weil da nix bei steht...
-
wenn der preisstimmt würd ich manuell anklapbar ohne mamory und ohne led blinker nehmen für limo
-
hi leute...
ich könnte günstig von nem bekannten ne Kommpette innnenausstattung bekommen, nur leider hat er nen touring und ich ne Limo...
passt die rückbank trotzdem rein???
da ja die touring rückbank zum umklappen ist, meine limo dieses extra aber leider nicht hat...
-
ich bekam heut die antwort auf meine mail von dienstag...
aber leider war nix mit rabatt, wobei meine mail auch nich von herrn hopper bearbeitet wurde...