5% sind bei einem 60lieter tank 3 lieter die man an bezin dazu gibt, ist doch nicht viel...
man sollte natürlich nicht gleich 5lieter benzin reinschütten wenn nur 20lieter diesel drin sind...
5% sind bei einem 60lieter tank 3 lieter die man an bezin dazu gibt, ist doch nicht viel...
man sollte natürlich nicht gleich 5lieter benzin reinschütten wenn nur 20lieter diesel drin sind...
ich wür dir auch empfehlen etwa benzin mit dazu zu mischen, kommt günstiger als bei jedem tanken diesen zusatz zu kaufen...
so als faustformel 5-10% benzin sind nicht schädlich...
warum soll das nich erlaubt sein???
golf 6 hat son misst auch...
probier es mal mit BF wechseln, kann schon sein das die schon so voll wasser ist das dieser effekt austritt...
richtig, du brauchst da noch nen relais da zwischen was das TFL bei eingeschaltetem Standlicht ausschaltet...
Kleiner tipp, lass die einfach US-TFL programmieren, dann leuchtet bei zündungein dein fernlicht mit 40%, sieht viel besser aus...
also ich fand den tag heut sehr gelungen, auch wenn mein auto aussieht wie sau nach der autobahn fahrt...
und 100km nachdem ich in leipzig losgefahren bin ging natürlich auch die warnlampe für die scheibenwaschanlage an...
aber war trotzdem cool gewesen...
vllt trifft man sich ja mal im frühjahr in berlin...
mir schwebt da so als location entweder das A10 center, das eastgate center oder die O2 world vor...
wobei letzteres ein echt geiler hintergrund für fotos is...
MkG Robert
wenn alles im brief steht brauchst de eigentlich nix weiter tun als anschrauben und ab und zu mal putzen sowie den luftdruck prüfen...
eine standheizung ist auch eher dazu gedacht die scheiben abzutaun und den motor vor dem kaltstart zu bawahren und nicht aus der karre eine saune zu machen...
Ps: Webasto sagt:
Fahrzeuge mit manueller Klima:
1 Regler Luftverteilung auf "Defrost"
2. Fahrzeugheizung aug "max"
3. Gebläse auf Stufe "2"
Fahrzeuge mit Klimaautomatik:
1. Taste Luftverstellung "nach oben"
2. Gebläse auf "4-5 Anzeigesegmente"
3. Fahrzeugheizung auf "max. / 32°C"
Quelle: original Webastoeinbauanleitung BMW E46
das ist bei mir in der umgebung nur leider dank der tollen polizei-polizisten nich ganz so einfach...
genau, die modernen diesel haben so einen großen wirkungsgrad das bei der verbrennung kaum wärme entsteht, darum auch der besagte zuheizer...
dieser is allerding eher dazugedacht mehr wärme für den innenraum bereitzustellen...
und da der 330d ja schon allein 6,5lieter motoröl hat und bestimmt so um die 7-9lieter kühlflüssigkeit dauert es halt seine zeit bis die betriebstemperatur erreicht ist...
also solange er heizt ist alles in ordnung...