gib mal ein 15537 kagel bei google maps...
is östlich von Berlin an der B1...
Ps: B1 only Race !!!!!
gib mal ein 15537 kagel bei google maps...
is östlich von Berlin an der B1...
Ps: B1 only Race !!!!!
sehr gut, find ich klasse...
freuch mich irgenwie schon voll drauf...
is jetz nur die frage ob auf die führung durchs werk, euch, die member oder das geheize auf der autobahn und zu sehen ob er mit den winterschlappen schneller als 215km/h fährt...
ja aber es gibt in deutschland nur 3 tüv abgenommenen E34 550i und der umbau is alles andere als einfach nur motor rein und StG getauscht...
echt geile karre
nen kumpel von mir der hat in seinen E34 525i den V12 aus´m E32 750i reingehangen, geht ab wie schmitzt katze, is ja auch kein wunder bei 500nM...
gut, er is eh nen bisschen baller baller, hat ja als winterhure nen e32 730i V8, dann noch nen E32 750i Alpina B12 und seine neuerst errungenschaft is nen e31 850i...
also wenn ich nich auf´s gasdepal tappe dann geht er kurz an und gleich wieder aus...
also wenn du schon nen sport esd drunter hast musst du das eh per einzelabnahme eintregen...
jetz is die frage, is das zuflussrohr vom luftfilter zur drosselklappe dann bei einem der beiden systeme aus metall???
weil wenn eins so is würd ich dir von diesem abrahten, weil sie die luft im rohr stärker erhitzt und du hast wiederrum leistungsverlust...
also musst du wenn du nich nur sound sondern auch ein wenig leistung rausholen willst, möglichst weit vorn und vllt auch weit unten ansaugen, den unten ist die luft kälter und auch sauerstoffreicher...
gab´s ja schon mal beim M3, ansaug 10cm über fahrbahn...
problem war nur das nach einem kräftigen gewitter 3 M3 in ner Berlinerniederlassung standen mit Wasserschaden -> wasser angesaugt und obernalles krumm, ventile, pleule usw...
bringt einer ne vernünfitge kamera mit damit wa von unserer kleinen runde ein paar erinnerungsfotos so zu jahresabschluß machen können???
ich werd mir wohl nen E61 530i hohlen...
will nämlich nen schön großen touring haben und den e46 kriegt dann meine freundin...
na wenn das display ausbleibt dann geht die standheizung nicht an und sendet halt kein signal zum lüftung einschalten...
wenn das mit der benzinpumpe nich hilft kannst du ja auch mal zu nem Bosch Service fahren, die könne die dinger auslesen...
wir hatten auf arbeit auch mal das problem, da war der flammwächter defekt gewesen...
und wenn de das klimabadienteil schon mal raus hast blas gleich mal mit pressluft die temperatufühler aus, damit die richtig messen können...