Blinkerhebel locker?!

  • Hey,


    heute fahre ich meine neuen Reifen aufziehen zu lassen und da passiert es.
    Ich Blinke ganz normal und fahre, ich wunder mich warum der Blinker weiter blinkt und nicht in seine Ausgangsstellung zurück fährt.
    Nunja, das mist Ding ist locker, ich kann ihn zwar bewegen, aber er rastet nicht ein...


    Meint Ihr, dass es reicht einen neuen Blinkerhebel zu kaufen, oder hängt es mit dem Schleifring zusammen?


    Grüße

  • Die Raststellungen sind eigentlich im Lenkstockhebel selbst, die Wahrscheinlichkeit das dein Problem damit gelöst ist sollte also hoch sein. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • War doch klar, du hast ja bestellt. :D


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.