Beiträge von Pfauli

Bevor Du den Motor zerstörst, zerfällt Dir die Karosse drum herum.
    Mein 320 VF hat außer zur Inspektion seit 167.000 km nicht ein einziges Mal eine Werkstatt gesehen,
    und ich fahre so gut wie nie Langstrecke.

Zitat

Original von Highend84
    und was müßen die Felgen für eine J zahl habe.

...da ich gerade neugierig im Netz schaute...

Die Schnitzer Felgen enden beim E46 meistens bei 8 1/2 J.
    9 1/2 sind oft nur für den E39 ;)

Hast Du Dir überhaupt schon mal Gedanken gemacht, wie Du die formschlüssigen Scheinwerfer auseinander bauen möchtest, bevor Du darüber nachdenkst, dass Du sie evtl. nie wieder richtig zusammen bekommst? ?(

Ich meine, Du musst erst einmal bedenken, dass Du zwei Kunststoffteile von einander trennen musst, welche durch einen Kleber oder Sonstiges.

Man bekommt Rücklichter auseinander und auch wieder dicht, das beweisen Bastler, die sich über Jahre damit auseinander gesetzt haben, aber als Amateur würde ich die Finger davon lassen, denn selbst bei den Profis wurden meist keine Bilder mehr nach dem Setzverhalten - nach 1-2 Jahren mehr gezeigt ;)

Bislang habe ich meist schlechte Nachrichten gehört, was die FK-Leuchten hinsichtlich der Qualität angeht.
    Es gibt schon öfter diese Links zu LED-Touring Lampenträgern, aber so schnell, wie sie kommen, sind sie auch meist wieder weg :D

Ich bin mal gespannt, wie die Paßgenauigkeit sein wird. 8)

Ach so, ich müsste das ja erwähnen. Bei mir sind am Heck Schlechtwege-Platten montiert, da mir jede Tieferlegung irgendwie hinten zu tief ist. Sprich durch die Platten gerät er wieder 14,5mm und real ca. 8-9mm höher.

Mir gefällt die Sportliche Fahrwerksabstimmung hinten eigentlich am besten. Allein vom Kompfort ist sie klasse, wenn sie nicht brechen würde.
    :rolleyes: