Beiträge von metin_power

Die Felgen sehen Spitze aus, aber ich habe so meine Probleme mit diesen Reifen. Der Name Falken bedeutet nicht gleich das du einen Top High Performance Reifen bekommst, denn dieser Reifen hat große Schwächen bei Nässe. Ansonsten ist der Reifen dieser Preiskategorie nicht schlecht.
    Ich persöhnlich kann dir die Maxxis MA-Z4S empfehlen. Die kosten genau soviel und sind für All-season Reifen richtig gut bei Nässe, Schnee im Trockenen.

Das gleiche Problem habe ich auch. Wenn ich z.B die Klimaanlage einschalte fällt die Drehzahl etwa auf 600 rpm, nach 1-2 sekunden stabilisiert sie sich wieder. Also ich tippe das was am Vanos nicht stimmt.

Ja es ist definitiv eine Krankheit, vor 2 Wochen haben ich und mein Bruder bei einem 318i e46 beide hinteren Federn austauschen müssen.

Könnt Ihr mir gute Öle für meinen e46 328i empfehlen. Meine erste Wahl würde auf Castrol Edge Formula RS 0w-40 fallen, aber vielleicht gibt es doch noch was besseres für den M52 TU B28.
    Zündkerzen müssen auch noch gewechselt werden ! NGK ? Bosch ? Beru ? Champion ?

Danke schon mal im voraus.