Beiträge von bmwix325

    Hallo wollte auch was zu dem Thema sagen!!! Dein BMW ist doch ein Allrad wenn ich das richtig lese da sollte man doch auf allen vieren die gleiche Größe drauf machen oder ist das bei den Neueren Fahrzeugen nicht mehr so??? bei meinem e30 325ix war das so gleiche Felgen und gleiche Reifen Größe!!!! Nur mal so am Rande kann mich ja auch irren !!!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :meinung:


    Gruß IX325!!!.

    Auch dir danke für die Antwort bin jetzt wieder um einiges Schlauer!!!! Anbei dann gleich die nächste Frage Weis jemand wo ich die Sachen ( H+R Federn 35/20 mit ABE und die Spurplatten Vo.15 mm Hi.20 mm mit ABE ) Güstig bekomme??? Hab da einen Gefunden Bietet die Federn Für 118 Euro und die Sp.Platten für 170 Euro an Wobei bei den Platten alle 20 Schrauben und4 Diebstahl SicherungenDabei sind Plus Versand Natürlich !!! Gruß und Danke Lintzi !!! :bmw2: :bmw2:

    Die ABE bei der Spurverbreiterung gibt's nur in Zusammenhang mit dem Set welches für die Vorderachse 15mm pro Seite und für die Hinterachse 20mm pro Seite beinhaltet. Die Tieferlegung ist da nicht so entscheidend, sondern eher die ET der Felgen. Wenn du rundum 8x17 mit 225 er fährts hast du wahrscheinlich ET 47. Hinten wird's mit sicherheit knapp werden. Ich hab hinten jetzt 15er Platten mit 8,5x18 und 255er Bereifung mit ET50. Passt nicht! Muss ich Bördeln lassen.


    Man muss bedenken dass Touring und Limo hinten weniger Platz haben wie Coupé und Cabrio.


    Mit dem ET Rechner kannst du mal testen ob's passen würde: Klick


    Danke jetzt bin ich um einiges schlauer!! Werd dann mal die sache angehen und schauen wo ich die Teile am Günstigen bekomme :drink: :bmw2:


    Gruß und Danke BMW IX 325 !!! :bmw-smiley: :super:

    Erst mal danke für eure Antworten !!! aber noch mal die Frage ob irgend jemand hier das auch schon gemacht hat oder weiss welche auflagen in den ABEs drinsteht Quasi ob das zusammen Harmoniert oder nur eins geht !!! Also nur Tiefer 35/20 oder nur Spur Verbr. oder auch beides zusammen !!!!!


    Danke!!!!! Gruß Lintzi !!!!. :( :( :( :( :bmw2: :bmw-smiley: