Also ich hab meinen jetzt auch und hab nen Verbrauch von 9,5 Litern (fast nur Stadtverkehr) und schaff pro Tank (fahr ich nicht ganz leer) so 600 km + x
Beiträge von Goal!e
-
-
Dankeschön
Die Nieren werden ja einfach geclipst oder? Oder is das auch kompliziert?
-
Bekomme von nem User hier weiße Seitenblinker, dementsprechend dürfte keine Einbauanleitung vorhanden sein und wollte deshalb fragen, ob von Euch jemand Ahnung hat, wie ich die alten raus- und die neuen reinbekomme.
Vielen Dank für Antworten
-
Ich nicht - finde es zwar auch zum totlachen, aber finde es einfach nur Schade!!
Chrometürgriffe, komische Auspuffblenden, Chromespiegel usw.
Finde ich einfach nur billig und sieht ober Scheisse aus!
Manchen Leuten sollte man den BMW wieder wegnehmenSpar Geld und mach was Ordentliches!
Was willst du denn? Ich hab nie gesagt dass ich das kaufen will, sondern nur, wie ihr es findet.
Und wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass ich von all den Teilen nichts holen werd. -
hässlich
Was bist du denn für einer?
Schreibst überall nur "hässlich", keinen Verbesserungsvorschlag, nichts!? -
Wenn ich im Keller noch nen Luftpolsterumschlag finde, kannst Du von mir gebrauchte weisse Seitenblinker für lau haben.
Hab sie bei mir gegen neue getauscht. Sind zwar über die Jahre schon abgedunkelt, wird aber immer noch besser als mit gelben aussehen.
Holste Dir noch die vordern Blinker und Heckleuchten, wenn Du noch 50€ gespart hast.
Sieht doch mit dem Chromgrill dann ganz nett aus. Ausserdem haste dann kein Geld mehr, was Du in so abstruse Tuningartikel stecken kannst
Wäre ja nahezu perfekt
Bitte wieder melden
-
du hörst ja auch garnicht zu!ausnahmsweise schreib ich es wieder rein!!
du willst doch sparen oda nicht?
ich hab dir mal ein ebay link gegeben von arcs-tuning.de, die verkaufen auch in ebay.
da kannst du bei den angel eyes locker 10-15euro sparen.
wenn du den link suchst geh einfach in deinen anderen thread wo du nach den standlichtringe fragst.
Okay
-
Hi,
ich möchte jetzt mal auf deine aktuelle Liste eingehen.
Weiße Blinker vorne und seitlich sind gut und schön, aber du suchst dir jedesmal die günstigsten Sachen aus. Günstig ist nicht gleich gut, im Begenteil, bei den Leuchten sollte man bewusst zu teuren Artikeln kaufen weil die Chinascheinwerfer teilw. undicht sind und ggf. Wasser eintreten kann, sieht dann nicht toll aus wenn die Scheinwerfer innen angelaufen sind oder schon kleine Goldfische im Bremslicht schwimmen.Wie jedem anderen hier empfehle ich auch dir www.fmw-tuning.de dort gibts auch weiße Blinker für vorn und für die Seite. Die kosten zwar etwas mehr, aber die Firma hat Ahnung von BMW (E46) und weiß was sie anbietet.
Zu den Rückleuchten kann ich nur sagen "siehe oben". 109 EUR spricht für sich. Lieber 200 EUR sparen und einmal kaufen anstatt doppelt kaufen..Die Xenon Lämpchen sowie Chrome Nieren und die Coronaringe klingen gut.
Ein Anfang wäre wie gesagt der Blinkertausch von orange auf weiß.Von den letzten beiden Links halte ich gar nichts.
Du zeigst uns ja schon wieder nicht originales Chrome Zubehör - soll nicht heißen das dass alles schlecht ist, aber es wirkt eben einfach billig und aufgesetzt.
Mit der Auspuffblende sieht das aus als wäre ein Sprungbrett für Hamster hinten angebaut. Lieber eine dezente Doppelrohrblende vom 6-Zylinder bzw. 330i anbauen.Hoffe ich konnte helfen.
Jetzt noch nen Link für schöne Blenden und du machst mich wunschlos glücklich
-
So... nachdem mittlerweile ca. 99,9 % der Leute, denen ich die Spiegelklappen gezeigt hab, gesagt haben, dass das nicht zu nem 3er passt, lass ich die wech
Deshalb meine aktuelle Liste:
- weiße Blinker vorne ( 19,99 €, tuning-tempel.de ) und Seite (11.95 €, dito)
- Rückleuchten (109€, tuningtempel.de, wird wohl später irgendwann gekauft)
- H7- Xenon-Blue-Lampen (tuning-tempel.de, 8 €)
- Chromnieren (im Tausch mit der chromumrandeten mit nem User hier)
- Angel Eyes (44.98€, arcs-tuning.de)Was haltet ihr so davon?
- http://www.exclusive-styling-p…-RGRIFFE-4-T-rer-E46.html
und davon?
- http://www.exclusive-styling-p…FFBLENDE-F-R-EINROHR.htmlMfG
-
Moin moin!
Mein erstes Auto bekomm ich so in 4-6 Wochen, meinen e46 318 i