Beiträge von Goal!e

Goal!e
    " Wenn das dann aussieht wie wenns vom Kollegen Murat, Ali oder Mohamed gefahren wird, lass ich klar die Finger davon!"

Auch sehr konstruktiv deinersetis. Dies wirft m.M.n. auch ein Licht darauf mit welchem Niveau du dich hier aufhältst.

Ich bin ein "Murat, Ali oder Mohamed" was sagt das über mein Fahrzeug aus?
    Ich könnte sowas von kotzen wenn ich sowas lese. Also echt...

Ok tut mir leid, habs geändert. Sollte nicht beleidigend sein, meine Karre soll nur nicht wie n Protzerauto enden sondern bissl stil haben, so hab ichs gemeint. Sorry!

Ach du kaqqe. Hättest du dir nit lieber nen Golf kaufen sollen?
    Ich habe im letzten Jahr allein für (OEM!!) "Projekte" rd. €1,4k ins Auto gesteckt - und du überlegst, ob du nicht "billigere Angel Eyes" (die übrigens Coronaringe heißen; wir sind hier nicht im Golf-forum) kaufst!? :totlachen:

Gequirlte scheiße wäre noch untertrieben :spinn: :spinn: :spinn:
    Sorry aber bin hier absolut neu und hab wenig Ahnung von den Sachen hier und da muss ich mich ned dumm anmachen lassen nur weil ich bestimmte Begriffe nich weiß :devil2:

denk mal du bekommst versicherung und sprit von deinen eltern gezahlt ;)? ansonsten kann ich mir nicht erklären wie du wegen 100 euro so rumscheisst! vielleicht verkaufst du den bmw und holst dir wirklich nen 3er golf um das geld, der is sogar mit sicherheit "getuned" mit edlen chrom-spiegelkappen :D ( weil originalen 3er golf gibts eh keinen mehr :super: ). wenn glück hast, is sogar ein loch im auspuff und her macht nen geilen sound :thumbsup:

Sehr konstruktiv, sieht man gleich, auf welchem Niveau manche hier rumgeistern -.-

Zu den Chromkennzeichenhaltern: da steht EVTL was heißt dass ich mich erst nochmal umschauen werde. Wenn das dann aussieht wie wenns von Möchtegerns gefahren wird, lass ich klar die Finger davon!

Zu den Spiegeln: Steht auch EVTL, wollte nur euren Rat.

Wer dazu nur dumme Bemerkungen übrig hat, kann sie sich auch sparen.
    Benzin und das andere wird von meinem Konto bezahlt und bar zur Verfügung für bissl optisches aufpäppeln hab ich so 150 €, was is euer Problem?
    Ich hab nunmal keine Ahnung und wollte nen Rat was man da machen kann.

Also was jetzt nach einigem Überdenken mein Plan ist:

- Chromnieren (im Tausch von nem User hier gegen die, die im Moment drin sind)
    - Angel Eyes (50 € oder ich nehm billige, mal sehn)
    - Leuchten (8.90 €)
    - evtl Chromkennzeichenhalter (12 €)
    - evtl Spiegelklappen (27 €)
    - weiße Blinker vorne (29.90 €)
    - weiße Seitenblinker (15.90 €)

macht zusammen ohne die "evtl-Sachen" erstma 94, 70 Euro (Denke ich :D, scheiß Kopfrechnen)

150€ sind wirklich nicht viel, inkl. Rücklichtern hättest du die damit schon gut aufgebraucht. Chromnieren finde ich in Ordnung, für mich gehörts dazu da ich 1. einen Reihensechser fahre und 2. diese gut zum Orientblaumetallic passen.

Meiner müsste doch auch Orientblau Metallic sein oder?
    BMW Front.jpgBMW Front2.jpgBMW Frontseite.jpgWeil ich schwanke zwischen Chrom- und Schwarzniere, denke aber aktuell, dass Chrom besser passt.
    Wenn ich jetz mir die Niere von nem Sechszylinder beschaffe, passt die auch beim 318 i?

Danke für die Hilfe. Tieferlegung is echt ne Alternative, wenn ich mal Schotter durch Ferienarbeit oder so hab ;)
    Ich find aber nirgends erschwingliche Angel Eyes :(

Hier bisher mein Plan:
    Beim Abblendlicht hab ich bei lion-tuning xenongas-befüllte lampen gefunden für 9.95 Euro
    Chromspiegelklappen für 27 Euro von carparts.de (mal sehn ob ichs nehm)
    weiße Blinker vorne kosten 29.90 Euro bei tuningteile.de
    weiße Seitenblinker 15.90 Euro bei Tuningteile.de
    Chromnieren 47.95 Euro bei lion-tuning.de

Macht zusammen 130 Euro.

Hat jemand diese Teile irgendwo billiger gesehn?

Und nochwas: Wenn ich vorne und an der Seite die Blinker weiß habe und hinten orange, sieht des ned leicht bekackt aus?

Hahaha 100-150 € :wacko:
    Tank lieber 2x die Kiste dafür voll!

Chrome Spiegelkappen und Co. ist ja wohl das billigste was es gibt!
    So nen Schrott kannste an nen Fiesta ranschrauben... typisch ATU Tuning 8o

Kauf dir also bitte nicht's dergleichen! Wirkt nur schäbig und lächerlich,
    wie gesagt, Tank 1-2x oder geh mit deiner Freundin schick essen!

Äußerst konstruktiv :fechten:

Ehm jo dass er wie jeder andere aussieht, weiß ich auch ;) Mit Opa-BMW war eher gemeint, dass ich ihn von meinem Opa bekomme ;)

Zu nem Beitrag weiter oben: Ich will nicht ne Xenon-Anlage einbauen sondern Birnen die Xenon-Farbig sind ;)

So meine Fragen:

- wo bekomme ich Standlichtringe her? und wo diese Chromfolie für den Innenraum?
    - Diese Chromnieren, muss ich die aufkleben oder wie geht das?
    - Diese selbstleuchtenden Kennzeichen, wo gibts die?
    - Kann mir jemand paar Links von BMW-Tunern geben, damit ich bissl weiter stöbern kann und evtl was finde?

Und keine Sorge, Geld hab ich für Benzin und so noch übrig. Diese 150 Euro hab ich gewonnen bei nem Fußballtippspiel und will sie ins Auto investieren ;)