Beiträge von Goal!e

Also mit "jugendlich" meinte ich eben bissl sportlich, was das Optische betrifft.Fahrwerk udn Felgen wird zu teuer, hab nur so 100 Euro, maximal 150, und die Felgen, die jetzt drauf sind, finde ich ok.
    - Mit Spiegelklappen meinte ich die hier http://www.carparts-online.de/…0b520a8b4fbba2d9620933377

- dann mag ich das gelbe Standartlicht nicht und mag Xenonfarbige Birnen rein. Gibts da nen Unterschied zwischen H7 und H4? Was ist blauer?

- weiße Blinker und Seitenblinker, falls ichs mir leisten kann. Komplette Rückleuchten für 154 Euro (trotzdem danke) kann ich nicht bezahlen.

- Scheiben tönen hab ich auch geplant, danke für den Tipp
    - wie findet ihr das hier? http://www.salesafter.de/product_details.php?id=474

Hier nochmal mein Auto:BMW Frontseite.jpg
    MfG

Hallo!
    Manche von Euch erinnern sich vielleicht an mich, hab mich letzendlich dafür entschieden, den 318 i von meinem Opa zu nehmen.
    Nun will ich den man bissl stylisch machen, aber für kleines Geld, bin noch ein armer Schüler der zwölften Klasse!

Habt ihr da nen Tipp für mich? Hab bisher silberne Spiegelgehäuse gefunden für 30 €, und dann wollte ich noch weiße Blinker vorne und hinten einbauen, aber schaff ich das als Laie überhaupt?

Was könnte ich noch machen?

Danke schonmal für Eure Hilfe, Bild von meinem Auto is angehängt.BMW Front.jpg

Ich hätte wohl dazu sagen müssen, dass ich fast 19 bin und seit 17 täglich unfallfrei fahre, unter anderm den Audi meines Vaters mit 163 PS, öfter auch Autobahn. Denke also schon, dass ich damit umgehn kann.

Die Frage war ja nur wegen dem Auto.
    Also das was ich aufgezählt hab war die Sonderausstattung, Winterräder usw wäre alles dabei.

Hi Leute!
    Bin absolut neu hier und hab an die "Kenner" hier ne Frage.

Ich bin 18 Jahre alt und suche gerade mein erstes Auto. Jetzt kam meine Familie mit dem Vorschlag, den E46 318 i von meinem Opa zu nehmen und die restlichen Raten seiner Finanzierung zu übernehmen. Das Auto würde mich noch so zwischen 6000 und 8000 Euro kosten.
    Hier die Daten:

318 i

143 PS

dunkelblau

Leichtmetallfelgen
    Klimaautomatik
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Park Distance Control
    DSC
    MP3-Radio (nicht von BMW)

Mir gehts jetz auch nicht so um die Ausstattung, sondern eher um die Kilometer. Das Auto ist 2004 gebaut (oder 2003) und hat 115000 km drauf. Lohnt es sich da noch, den zu nehmen oder macht der nach 10000 km nen Abflug?

Mein Opa hat alle Inspektionen im BMW-Autohaus durch, kürzlich wurden die Querlenker gemacht und die Bremsen, wo irgendwelche Ringe verschlissen waren und deshalb die Bremsen fest.

Danke schonmal im Voraus,
    Goalie :auto: