ähm mal ne frage.. hab letztens wiedermal meinen tacho ausgebaut aber beim einbauen hält jetzt eine schraube nicht fest.. weis nicht wie ich das hinbekommen soll..
Beiträge von e46-fahrer
-
-
also vorne brauchst du 100%ig gegenüberliegende pins das weiß ich selber, da ich versetzte daheim hatte aber mir gegenüberliegende gekauft hab weil die versetzten nicht gepasst haben..
-
also die leisten unter dem scheinwerfer hab ich nur kaputt rausgebracht
wenn du dir standlichtringe oder so einbauen willst dann reicht das wenn du die einfach leicht nach vorne ziehst.. an der stelle wo die motorhaube zu schließt is ne halterung vorsichtig raus ziehen..
-
vorne müsste es gehn, aber hinten wirds glaub ich knapp..
-
ich empfehl dir nen 330 endtopf..
-
Also wenn du nen 320 hättest würde ich sagen das du dir nen originalen 330esd kaufen kannst klingen m.M. nach am besten
aber deiner is ja einflutig soweit ich weiß.. und ob der 328 esd auch so is wie der 330 esd weis ich nicht..
Rückleuchten sind zum erschreckender innenraum ist genau der gleiche wie meiner.. sogar die gleichen interieurleisten
-
also das mitn verbrauch is schon krass.. ich bin bis vor 3 wochen auch noch mit den eltern gefahren da lag ich so bei 10,3-10,8 Litern.. und seitdem ich alleine fahre komm ich nurnoch auf landstaßen auf die 10,5 in der stadt sind es meist so ca. 11- 11,5 Liter
-
also bei mir lag es an der batterie aber kann auch was anderes sein!
-
Sieht nach einem sauberen auto aus..
farbe gibts sehr oft aber schlimm sieht sie nicht aus
was du vllt. noch machen könntest innenraumbilder!!Original 6zyl nieren würden bei deiner farbe gut wirken
-
Heller ja! aber der leuchtwinkel ist nur 180° bei ner normalen birne sind es 360° und deswegen leuchtet diese mehr aus..