du kannst eine 39er nehmen ist nicht falsch könntest sogar rein theoretisch auch 42mm reinmachen wie ich, aber ich sag mal ganz ehrlich ich hatte als erstes auch leds als fußraumbeleuchtung, die waren mir dann aber zu dunkel, konnte man fast nix sehn nachts
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Super schöner 3er
die Felgen sind auch eine der schönsten original felgen für den E46
-
Super auto
die farbe ist auch super, sieht fast so aus wie meiner nur das meiner dunkelblau ist
-
Weis nicht aber bei mir dauerts meistens wenn ich die taste für alle fenster schließen zieh am Beifahrer fenster bisschen länger als die anderen.. ich denke mal das es mit dem alter der autos kommt. meine is schon 10 jahre alt und da kann ich froh darüber sein das alles noch einwandfrei funktioniert!
-
also die Interfaces werden an den wechsleranschluss am Radiomodul BM54 angeschlossen aber musst dir halt irgendwo strom abklemmen.
und mein BM24 is von Becker ich denke die BM54 sind auch Becker die Navirechner müssten von Phillips sein. -
Schicks auto!
die ASA gefallen mir auch mehr als diese komischen da
Und das mit dem dunklen licht ist kein problem man sieht genauso wie bei den anderen ob du blinkst oder nicht -
ja hab den bei mir in der umgebung heut wieder gesehn der hat genau die gleichen merkmale wie deiner nur bbs felgen in schwarz dran
eine kopie von deinem exemplar
-
-
Also die Original M5 Felgen wirst du mit sicherheit nicht drunter bekommen!!
am besten 8,0j mit et 35 und 225er reifen rum in 18".
Ich hab mir diese jahr auch 18" gegönnt und bin immerwieder froh das ich keine 19" genommen habe weil ich die felgen bis jetzt total beschädigt hätte, dank der bordsteine beim einparken aber mit meinen 18" hatte ich bis jetzt immer glück das manchmal nur der reifen dran gekommen ist.. -
Doch undzwar genau 5,5l mein bekannter mit seinem ex 320d.. jetzt fährt er nen e90 320d facelift und is mit 5,0l dabei wenn er richtig sparsam fährt