ich geb mal keinen kommentar ab und sage 15.500€
Beiträge von e46-fahrer
-
-
naja 2x85mm hört sich heftig an.. aber ich habs auch dran! bin zufrieden.. und vorallem denk ich das es mit der M-Heckschürze garnich so groß wirken würd...
-
Sehr schickes cabrioo.. vorallem das Leder.. (ein traum)
so mal ne kurze frage, ich weis du hast die titanleisten in der stoßstange schon drinnen gehabt da es ein 330 is aber wo kann man die evtl. zusätzlich kaufen weis da jemand was hab mal bisschen gegoogelt aber bin leider nicht fündig geworden.. -
also barbonschwarz netallic hör ich zum ersten mal..
-
Super cabrio und mit den bildern vom A8 bin ich in meine kindheit zurückgegangen.. vor 10 jahren hatten wir auchmal einen 4,2l
aber unter 20liter sind wir schwer gekommen laut meinem vater
-
ich vermute das es normal ist.. da diese led's sehr wenig strom verbrauchen leuchten sie beim checkcontrol der alle birnen am auto prüft deswegen brauchst auch den wiederstand damit der BC keine fehler findet..
-
welche nebler hast den eingebaut? woher, ebay?
-
Mein 4:3 Bordmonitor mit nem Mk3
also alles original, originaloptik= beste optik..
-
ganz einfach.. wenn du sowieso merkst das sich der polizist nicht auskennt einfach wie ich machen und sagen das du so durch den tüv gekommen bist und es der vorbesitzer eingebaut hat.. kannst ja bei angel eyes auch sagen das es komplettscheinwerfer sind (ist doch auf der streuscheibe ein E-Prüfzeichen ;))
-
also ich hab mir auchmal die body kits angeschaut aber preislich seh ich da nix.. hat schonmal jemand nachgefragt? also die sachen die wo am coupe gehen müssten ja rein theroetisch auch am cabrio gehn..