Beiträge von e46-fahrer

ja nach feierabend und dazu noch des erste mal kann es scho 15-20 min dauern.. :D bis ich verstanden hab was ich mit dem schraubenzieher runter drücken muss war ich schon fast am verzweifel(beim ersten blinker austausch) :)

@ samurai:
    ich bin gerade mal 18 ;) also was hat es mit Ü50 auf sich?? :huh:
    und die meisten stehn vielleicht drauf tief breit und stark! Ich auch aber nur showcars.. :!:

ich würde mir selber mit meinem auto sowas nie antun wollen.. da rollst mit deinem 330 20 meter dann tut dir schon dein ganzer hintern weh... was hast davon, die leute schaun dich an, manche werden dich sogar auslachen..

ich muss auch lachen wenn ich paar verschandelte e46s seh.. tief bis zum gehtnichtmehr felgen wahrscheinlich nichtmal eingetragen, dicke frontstoßstange dran, im endeffekt wirst du mal merken was wir dir sagen wollen ;)

jung sein bedeutet nicht das man unbedingt das auto haben muss das alles dran hat aber halt vom billigsten!

Die chromnieren sind einfach total fürn ar...! ;) machs dir aber dran, und dann noch nen geilen tokyo drift spoiler und 22" dann bist du etwas! :thumbup:

ein bmw muss einfach dezent wirken! und diese dinger sind überall chrom nichtmal so wie die original 6zyl. nieren... die sind zwischen den nieren schwarz wenn ich mich nicht täusche! ;)

Das auf dem foto is ein e36 das vorgängermodell vom e46 wurde aber soweit ich weiß nur bis 1998 gebaut! die M3 versionen sind einfach optisch leicht und Motormäßig veränderte Modelle der jeweiligen baureihe...

Der E46 M(Mototsport)3 hat 343Ps gehabt. Werden auch nichtmehr gebaut! gebrauchst bekommst einen in normal guten zustand schon für 20.000€. Die Lenkradschaltung haben aber nur die M3s mit SMG Getriebe (Sequenziell Manuelles getriebe) Ganz kurz beschrieben: Das ist ein automatikgetriebe wo du nur die hebel zum schalten brauchst. ;) wenn das ein rennwagen wäre dann hätte der 320d wohl nixmehr zu sagen ;)..

Achja der unterschied von nem normalen 3er Coupe und nem M3 Coupe kann ich dir sagen:
    -breitere Karosserie
    -andere Frontschürze, seitenschweller und heckschürze
    -serienmäßige 18" Felgen
    -Lufteinlässe an den seiten
    -veränderte Motorhaube
    -4 rohr Auspuffanlage
    -Andere Spiegel
    -ab 03 glaub ich Led Rückleuchten
    im innenraum:
    -M-Lenkrad (gibts auch im M-Paket)
    -M-Schaltknauf ( " ")
    -M-Fußstütze ( " " )