An der Karosserie ist Gott sei dank eigentlich nichts!
Aber ich frage mich immernoch wie dieser Blinker rausfliegen kann? Der hakt sich doch ein..
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Wäre vielleicht auch dabei, nähere infos gibts anfang Juli
-
Nja bin auch aus bayern und ich kenn bestimmt 20-30 türken die nen E46 fahren
-
Sooo.
Möchte euch nun etwas nicht besonders tolles berichten, als ich heute auf der Autobahn mit ca. 245km/h unterwegs war, ist mir mein Linker klarglasblinker einfach so Rausgeflogen... Ich war erstmal schockiert, und hab garnicht gemerkt was da weggeflogen ist, doch dann bin ich sofort angehalten auf den Pannenstreifen.
Nach diesem Vorfall rate ich den Leuten die diese Blinker auch haben, diese mit irgend einem Draht oder so an die Karosserie anzubinden oder so etwas!!!
Ist wirklich nicht toll so etwas -
Oder wär super wenn jeder schreiben würde welche nationalität und ein bild von seinem E46
-
Hallo, mich würde mal interessieren wieviele nationalitäten wir hier im Forum haben.
Ist natürlich nichts rasisstisches oder soo :D:D
Aber wenn mir jemand den gefallen tun würde und ne Umfrage starten würde wärs super!
Würde es jemand machen, kenn mich im Umfrage teil da nicht besonders gut aus..MfG der Türke mit nem 3er
[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/6540/cimg1362d.jpg]
-
und wie findest du das Interface? Rauschen oder solche sachen??
-
Also beim 4:3 Monitor wirst du sicherlich wie es bei mir der fall ist, das Bm24 im kofferraum haben
irgendwo unter der verkleidung, aufjedenfall gleich neben dem Navirechner.
Du bräuchtest einen stecker mit 10 pins! das weis ich -
Die Blinker sind wieder die Original Orangen dran.
Und ja Wiesau kenn ich natürlich, vielleicht sieht man sich ja mal?
Woher kommst denn genau? Bin aus Waldershof, wiesau sind von mir ca. 20 km -
Sehr schöne Felgen, aber ich finde das die felgen langsam langweillig werden..
Die hat wirklich fast jeder..
Kannst ja bei mir auch mal reinschaun