Ja eigentlich müsste er auch tiefer, aber ich hab so ne beschi***ne Hofeinfahrt und wenn er 3cm tiefer ist stoß ich auf den boden.. und das will ich ehrlich gesagt auch nicht
Aber die Leute schauen auch soo schon
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Naja ich hatte vorher auch schon 225er drauf, breit finde ich diese jedoch nicht
[Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/6540/cimg1362d.jpg]Und nochmal von hinter mit dem neuen ESD von ATU
[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/6602/cimg1364s.jpg]Was sagt ihr? Kritik ist erwünscht, positiv aber auch negativ... Achja der Auspuff sitz bisschen zu weit drinnen, aber das is nicht so schlimm finde ich!
-
Erstmal, es sind 2 sehr schöne autos
Aber bei Kabi@E46 würde ich die Frontblinker evtl. tauschen guck mal in meine Galerie, die Schwarzhinterlegten klarglasblinker passen mehr zu den ScheinwerfernAber sonst fällt mir nichts ein
Viel spaß noch mit euren autos.. -
Schickes auto
Nur diese scheinwerfer blenden auch gennant "Böser Blick" ist nicht so mein fall. Sind recht unpraktisch falls mal ne blinkerbirne kaputt geht muss das teil wieder runter -
Also ich weiß nicht was die ursache dafür sein könnte aber dasselbe problem habe ich auch mit meinem 2,5er..
Beim anfahren packt er manchmal einfach garnicht an und ist manchmal aus, leerlaufdrehzahl müsste normal sein, die geht nach ner zeit immer runter.
Bei mir steht sie nach dem Anmachen des Motors ca. auch auf 600 U/Min.. -
Hab sie heut draufgemacht, mit 225/40 er reifen von Yokohama.
Die Reifenmarke kenn ich zwar, aber ob sie echt gut sind?
Fotos folgen morgen wahscheinlich -
Das sind einfach pedalauflagen mit einem eingraviertem M Logo. Kosten bei ebay ca. 55-65€
-
So 2 neue Bilder von meinen Felgen hochgeladen, wie immer auf der ersten seite..
Die Felgen sind echt TOP von der Verarbeitung bis zur Farbe, alles drum und dran 1A! -
wieviel km?EDIT: sry habs gerade gefunden, finde auch das er zu teuer ist.!
-
Ist bei mir auch so..
Ich schließ dann immer zu und sperr nochmal auf, dann ist es meistens wieder offen.
Nach ner zeit ging das bei mir dann wieder.