Wirklich 1A!!
Find ich super..
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Ja wenn du ein kassettenfach hast ja! aber das mit dem kassetten mp3 player ist meiner meinung nach nur geldverschwendung, weil wenn du mal ein lied weiter springen willst kannst nicht vom radio weiter machen du must die kasstte rausnehmen und auf weiter drücken.. also schwachsinnig! (meine MEINUNG)
-
Hallo,
habe gerade ein Aux in Kabel bei Ebay gefunden, meine frage wäre würde es auch gehen wenn ich dieses kabel an das radiomodul bm24 als wechsler anschluss anschließe?
Oder muss ich mir da unbeding die teueren Usb-Interfaces da kaufen, die meist aber auch nicht so gut sind wie ich gehrört habe..
Kann mir da jemand klarheit ins dunkle bringen?
MfG -
8,5j mit et 42 passt locker oder?
-
Der wagen an sich sieht recht sauber aus, die Felgen passen auch zum Gesamtbild!
Bloß die Lederfarbe ist nicht jedermanns ding. Die sieht für mich in echt recht beschi***n aus.. (MEINE MEINUNG)Das mit dem Windschott ist ja krass
Dann bin ich wohl auch meistens n Weichei
Nein, ich finde das man es z.b auf der Autobahn braucht.. Weil wenn man mit 240 km/h fährt ohne windschott wird das nach spätestens 10 min lästig. Aber mit ist es einfach angenehm..
-
Jop hab auch meine Felgen bekommen, in 8,5j mit ET42
werde rundum 225/40 18 nehmen und hinten 10er oder 15er distanzen dran machen. -
Ich hab auch grad heute meine m6 replicas bekommen, das gutachten müsste orginal sein. Werde versuchen es übernächste woche eintragen zu lassen.
Die Felgen an sich sehen super aus, die verarbeitung ist auch recht gut. -
Wär ne option, du meinst sicherlich abschneiden und dann kabel dazwischen löten oder?
Leider hab ich keinen lötkolben zur hand, müsst mal einen kaufen, dann wäre es möglich.. -
Der Iso stecker würde passen hab heute die kontakte angeschaut, aber meine frage ist wie ich das iso kabel nach vorne verlege?
Weil der stecker vielleicht 30cm lang ist. Aber ich brauche das kabel vorne.. -