Also wenn es schon ein 330Cd werden soll dann nicht dieser ![]()
Schau dir bitte mal den fahrersitz und das lenkrad an..
Weil so wie das auto gepflegt wird, wird es auch gefahren.
Also wenn es schon ein 330Cd werden soll dann nicht dieser ![]()
Schau dir bitte mal den fahrersitz und das lenkrad an..
Weil so wie das auto gepflegt wird, wird es auch gefahren.
Die gleichen Tachoringe und seitenblinker hab ich auch.. wertet das auto dezent auf ![]()
Das mit den Nadeln überleg ich mir auch gerade zu machen, könntest du bei möglichkeit bitte im dunkeln ein foto machen
wäre dir sehr dankbar, würd mich wahrscheinlich die wahl auch erleichtern. Wie wärs eigentlich mit blauen nadeln?
Also ich hab die Angel eyes auch von ebay.. und ja bin so einfach durch den tüv gekommen! Der hat garnichts gemerkt obwohl der Tüvler auch die motorhaube aufgemacht hat und die steuergeräte von den angel eyes gesehen hat
Glück muss man haben ![]()
Super 325i, mach weiter soo! ![]()
Diese thema wurde erst vor kurzen besprochen.
Versuchs doch mal mit der Suchfunktion oben rechts! ![]()
Ich sehe auch keine bilder ![]()
Ja, kann mich v-pixels meinung nur anschließen! ![]()
Fahr öfter den Z4 von meiner schwester (fast täglich) und mich nervt das schon.. Der sound klingt zwar super aber es ist nichts für die leute, die das auto jeden tag fahren.. ![]()
weis nicht genau aber meiner braucht auch ca. soviel! weis auch nicht woran es liegt, hab letztens die leuchte gesehn und nachgeschaut und da war echt nichts mehr drinnen nichteinmal ein tropfen war zu sehen..
Also mein schwager fährt seit 2 sommer vredestein reifen auf seinen mustang, er ist auch recht flott unterwegs..
Und obwohl es rundum 245er reifen sind haben die immernoch 4-5mm profil dran!! Sehr empfehlenswert von der laufleistung her, aber gefährlich wirds dann bei aquaplaning mit so breiten reifen..
Ja stimmt! aber bei mir wars nun echt nicht absichtlich.. normalerweise tank ich dann wenn die tankreservelampe leuchtet ![]()
ja bei mir ist es auch kein problem bis 0km runterzufahren.
Ich komm nach 0 sogar noch ca. 5-6km weiter, hab ich auf der landstraße festgestellt. ![]()