Ebay! hab auch nur 800€ gezahlt.
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hab welche von WSP italy dran mit Tüv-Teilegutachten! Kann nicht klagen, bin sogar ganz im gegenteil recht zufrieden mit den Felgen. Hatte auch garkeine probleme beim eintragen der Felgen.
-
Es ist bestimmt kein einzelfall mit dem rost, ABER du kannst nicht sagen das die E46 reihe das komplett hat!
Meiner ist auch schon 10 Jahre alt und hat kein bisschen rost! -
Also es muss nicht unbeding Codiert werden! Kauf dir einfach ein paar Led Standlichter ohne wiederstand und schwups hast du bei eingeschaltetem standlicht die Blinker mit gedimmt an und sobald du das Abblendlicht einschaltest gehen die Blinker wieder aus!
-
Naja man hört ja immerwieder das die 150ps diesel nicht die besten Turbolader haben sollen! Da gabs auch schon paar hier im Forum die mit unter 100tkm nen turboschaden hatten!! Also machen würde ich es wahrscheinlich auch..
Ist jedem selber überlassen.
-
Ja hatte die von ebay drinnen. Bis vor kurzem hat alles gepasst aber, letztens ist mir ein Steuergerät innerlich abgebrannt und musste mir ein neues holen sonst was alles perfekt
-
Also ich hab welche aus ebay. Und laut rennleitung ist erlischt die allgemeine Betriebserlaubnis deines autos weil du in den Scheinwerfern etwas veränderst!
Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen: "Bin auch fahranfänger, und hab die ringe schon ein jahr drinnen wurde noch kein einziges mal angehalten wegen den ringen, bin auch mit den ringen durch den Tüv gekommen ohne das der Tüvler gefragt hat ob die scheinwerfer original sind oder nicht.
Ich schätz mal die Ringe für 40€ und die Ringe für knappe 100€ haben keinen Unterschied vom aussehen her, aber die Lebensdauer könnte evtl. länger sein.
-
Ich würde den Stern Schwarz machen und das tiefbett Rot
sieht super aus
Oder stern schwarz und das tiefbett lässt du in der jetztigen farbe sieht aus wie chrom oder täusch ich mich?
-
Nockenwellensensor vermute ich. Hatte es auch erst vor kurzem.
-
Hört sich ziemlich dumm an aber hast du schonmal versucht 5Liter Sprit reinzuschütten?
Da hab ich schon einiges gesehn.. Vermute zwar nicht das es daran liegt aber einfachmal probieren.