Wieviel kostet es eigentlich im schnitt so den KGE zu wechseln oder wechseln lassen halt?
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Hab ich mir auch gedacht!
Aber ich weis garnicht ob es beim cabrio den automatisch abblendenden innenspiegel gab ohne dieses rote lämpchen
-
Ich hab auch das rote Lämpchen unter dem spiegel aber bei mir leuchtets auch nicht, war beim
der hat mir meine Ausstattungsliste gedruckt und mitgegeben und siehe da ich hab garkeine alarmanlage
-
Mein Cabrio ist schon 10 Jahre alt.
Bis jetzt garkeine anzeichen von Rost o.ä.Meiner wurde nur einen Winter gefahren..
-
Also so richtig gut kenne ich mich mit den dieseln bei bmw nicht aus!
Dennoch hatte ein guter freund von mir bis vor 2 monaten noch einen 320d mit 136ps und er hat ihn mit 218.000km verkauft, war aber noch im recht guten zustand der Motor! -
Tim0:
Ja stimmt schon, aber da ich meinen nicht Tieferlegen werde wegen meiner "super schönen" Hof einfahrt könnte meiner auch schon 19" verkraften, denke ich.Meiner wird höchstwahrscheinlich auch nurnoch nächstes jahr gefahren und dann muss was neues her!!
Hab mich nach nem schicken 1er coupe umgesehen, und ja beim Richter steht ein 125i und der hat mir super gefallen untenrum schon sehr viel durchzug, aber der nachteil das man halt im innenraum nicht gerade so viel platz hat wie im 3er..
Die Nieren sind Originale 6Zyl. Nieren !!! Schwarz hab ich mir überlegt, aber dann hätte ich vorne garkeinen Kontrast mehr! Rückleuchten werden Led's und ja kommen aber nichtmehr diese Saison, erst nächstes jahr..
-
'Hey,
ja bin hier schon ein bisschen länger
Hab gedacht das deiner vielleicht ein 330 ist aber ein 325 ist natürlich auch super!
Ja bin öfter mal weng zügig unterwegs in der stadt wenn ich einen E46 seh
Danke sehr, die Felgen haben mir schon immer gefallen, hätte mir aber fast die gleichen wie du geholt nur in 18 zoll..
Der 320d ist von nem guten freund des auto, seine eltern fahrn auch öfter damit rum..
Ich hoffe dochmal das wir und öftermal in der stadt sehn, naja zumindest kann man sich jetzt grüßen wenn man sich sieht
Gruß Burak
-
Klingt interessant! Wie wäre es mit der E90 FL M-Paket stoßstange? Ist viel arbeit, dass weis ich schon aber die FL stoßstange sieht viel aggressiver aus, würde mehreren gefallen denke ich..
-
Die Tieferlegung + Lenkrad super!!
Mir ist aufgefallen das du ne Facelift heckstoßstange dran hast.Selber dran gebaut (oder unfall, etc.)?
-
ja meinte das steuergerät von den angel eyes
ach und noch etwas. Es gibt keine Original E46 scheinwerfer mit Angel eyes!!! höchsten originale scheinwerfer mit eingebauten ccfl ringen oder soo, welche anschließend als "original angel eyes" verkauft werden