• Hallo an alle,

undzwar bin ich schon seit längerem am überlegen ob ich mir einen endschalldämpfer einbaue :)

Kann mir da jemand was sagen dazu, am besten wärs natürlich wenn jemand mit einem 325 da was sagt aber andre können das auch beurteilen ;)

Also hab mich schon ein bisschen erkundigt und für nen esd müsst ich schon ca. 400-500€ hinlegen oder?

vielen dank im vorraus

mfg E46-Fahrer

• Guten Morgen,

Du weisst nicht, was Du willst? Das nächste Mal bitte die Suchfunktion nutzen. Da gibt es so viele Themen zum Sportschalldämpfer, aktuell, sucht ja noch jemand andres. :rolleyes:

Mein Tipp aber auch von mir: Supersprint, ist inkl. ABE und kostet dort: www.loonytuns.de 545,-€

Viel Spaß bei der Suche

• also 545€ liegt wirklich schon in dem bereich wo ich sage dann lasse ich es sein. denn für das geld kauf ich mir meine neue frontstoßstange ;)

• also 545€ liegt wirklich schon in dem bereich wo ich sage dann lasse ich es sein. denn für das geld kauf ich mir meine neue frontstoßstange ;)

Jedem das Seine. Aber mir war er das Geld wert, zumal andere gute noch teurer sind!! Und SCHUND willst Du doch nicht, oder?

• Zu teuer. :(

Bei ebay gibt es den Supersprint momentan für 430,-- Euro inkl. Versand. :)

• ja ich verdien eben nur nebenbei und deswegen ist das für mich schon relativ viel :)

aber ich glaub bis nächsten sommer werd ich nen schönen ESD drannmachen der wagen steht ja im winter in der garage ;)