Beiträge von e46-fahrer

Die scheinwerferinlays so nennen sich diese Plastik teile :D *Klugscheiss*
    bedecken die ringe aus verschiedenen sichten schon ein bisschen musst den ring der wo näher zu den nieren steht einfach bisschen nach außen also richtung abblendlicht schieben dann verdeckt da niemand etwas. ;)

hab schlechte erfahrun mit den led's im fußraum gemacht.. :D
    also hatte vor kurzen leds drinnen dann ging beifahrer fußraum überhauptnichtmehr nichtmal mit den drahtbirnen da.. und ja jetzt leuchtet meine komplette fußraumbeleuchtung nicht auf der beifahrerseite.. :(

@ sunshine-cabrio:
    die hab ich drinen bis jetzt keine probleme gehabt nur vor 2 wochen ist mir ein steuergerät abgebrannt (das innenleben vom steuergerät also war es unbrauchbar).. musste mir jetzt ein neues bestellen..
    aber sonst habe ich keine probleme was bei mir vllt. bisschen nervig war am anfang das 1 ring mal bisschen verrutscht ist aber wenn man es gescheit befestigt sollte es da keine probleme geben. ;)

ja schwarz.. gibts viel zu oft.. sieht gut aus

bis auf die nieren (original look sah da ja 1000mal besser aus)
    auspuff: "ja, wenn man den so gut gemacht hätte wie die leute bei inside performance dann wärs super geworden aber so merkt man das es nicht original ist, der diffusor wirkt irgendwie komisch.
    Der innenraum wirkt für mich sehr leblos alles nur schwarz..

ich denke mal das einzige was mir an dem auto gefällt ist der motor :D
    aber dir muss er gefallen, schließlich fährst ihn ja du ;)

Ich selbst fahre nen 325 mit 225er reifen rundum.. und bei mir kommt das heck nichtmal absichtlich :D auf trockener fahrbahn hab ich einfach zu viel grip!! und ja das dsc is einfach super!! kurzes quitschen sofort leistung runter.. dann kann ich nichtmal hochdrehn für nen kurzen augenblick :)