wäre eventuel interessier..
aber noch eine frage gibts denn die türgriffe auch??
Denn ich find des sieht einfach besser aus als die normalen
Beiträge von e46-fahrer
-
-
Ich will zwar noch nichts versprechen aber wäre auch dabei denk ich.
Nur mein problem ist.ich habe um 2 feierabend... und wielang wollt ihr dort bleiben. ?
Nich das es so wird wenn ich komm sind alle weg.. -
aso^^..bissl viel aufwandt
ja als schüler hab ich in den ferien zeit :Dich bereite den wagen auf meinen 18ten vor
-
keine sd-karte
Leider nicht. :
Aber mein nächstes Winterprojekt is ja das Doppel-Din Radio -
So sieht meiner von innen aus.. hab soo goldene interieurleisten
http://www.e46-forum.de/index.…=1899&type=page&from=user
Weis nicht. aber ich denke das die matten gut aussehn würden
-
Also ich hatte die LED standlichter auch drinnen und bei mir wars so wenn ich den motor gestartet hab gingen die blinker aus..:D
schaut mal nach leute.. -
also mein auto is im winterschlaf ab dem 10. monat
deswegen steht er in der garage.. ich denke wenn ich dazu komme werde ich ihn aussen per handwäsche jeden monat ein bis zweimal grünlich reinigen und polieren vielleicht jeden 2 monat..
Aber im sommer
oder frühjahr
dan gehts los jede woche waschen und jede 2te woche polieren..
hauptsauche gut aussehn im auto
Mein Motto:Langsamer Fahren, Länger gesehen werden
-
Ich überleg mir grad welche ich kaufen soll denn nachdem ich deine bilder gesehn hab hab ich mich fest dazu entschlossen das ich mich da auch ranwage
Nur welche??
die matt ringe?
chrom?
black chrom?Ich weis nicht.. kann mir jemand aus erfahrung sagen welche in einem Cabrio gut aussehn würden
-
Würd dir zwar helfen nur sinds von mir bis zu dir 100 km.
wär gern dabei weil ich mir auch überlege die dinger später mal einzubauen.. aber wie gesagt wenns dir nichts ausmacht 100 km zu fahrn gerne
aber versuchs doch einfachmal in der bmw werkstatt frag doch ma einen kfz-mechatroniker, der wird dir sicherlich helfen.. -
C Säulen 2x
Ich glaubmaal ich hab keine C Säule