Super das du gefunden hast wonach du gesucht hast! 
Also viel musst du ja an dem auto nichtmehr machen  

Mir sind schon einige änderungen aufgefallen, interieurleisten wahrscheinlich foliert außen vom brillenfach foliert und zum schluss die kennzeichenbeleuchtung(vermute mal e90?) 
MFL wäre wohl als nächstes drann oder? 
Beiträge von e46-fahrer
- 

- 
					was mir am meisten gefällt ist das man richtig weit hinten sitzt und somit spürt man auch jedes leichte ausbrechen umsomehr wie beim e46.. 
- 
					ohjaa mit schwesters zettie hab ich auch schon bisschen gedriftet einfach genial bei nasser fahrbahn mit den monster walzen hinten (255er)  
- 
					super auto.. die farbkombination lässt wahrscheinlich einige blicke auf sich ziehen.. achja was noch fehlt zur vollausstattun wäre dann wohl das harman/kardon lautsprecher system 
- 
					naja leute hab letztens mal weng ausprobiert und siehe da 2mm profil sind schon weg.. hat keine 15min gedauert! also wenn ich nicht unbeding jedes jahr neue reifen kaufen wollte würd ich euch das ohne nasse fahrbahn abraten und ausbrechen is bestimmt bei einigen leichter als bei mir!! mit meinem leergewicht kann ich ja nichtmal nen gescheiten burnout hinlegen    
- 
					also wenn ich oktober nicht zum wehrdienst einberufen werde wäre ich oktober dabei!  
- 
					ich vermute neben dem regensensor an der scheibe? weis es nicht genau, war aber bei unsrem mercedes so!  
- 
					Also der erste hat keine Klimaautomatik, die kilometer sind recht wenig für den preis? 
 der zweite hat auch keine " " und ja ich find diese lenkräder ohne MF recht unschön, die frage ist halt ob du mit dem tiefen auto klarkommst( hofeinfahrten etc.) achja "schöner" kratzer auf der heckklappe..
 Ich persöhnlich würde den dritten vorziehen obwohl ich bezweifle das, dass ein echtes inserat ist nen 325 mit m-paket, super gepflegtem zustand und noch dazu so wenig kilometern für unter 10.000?? scheint nich besonders glaubwürdig!
- 
					foto update!  mit dem e90 320d mit 184ps und 380nM!! einfach super auto.. gerade erst seit 2 monaten angemeldet mit dem e90 320d mit 184ps und 380nM!! einfach super auto.. gerade erst seit 2 monaten angemeldet 
- 
					Habe seit monaten das problem, dass wenn ich die musik mit etwas stärkerem bass lauter mache das die lautsprecher abdeckung vibriert und ein komisches summen von sich gibt. weiß jemand wie man diese beim cabrio abbekommt? Muss ich unbeding die Türverkleidung abbauen?  Und das hört sich wirklich nicht gut an achja die verkleidung klappert auch manchmal leicht, kann es sein das die nicht richtig sitzt? Ihr kennt euch da mit sicherheit besser aus als ich.. 
 bin ziemlich jung deswegen hab ich noch viel zu lernen von euch