also ich habs an meinem z4 dran und das teil funktionier super.
wenn ich abends heim komme den schlüssel abziehe gehen bei mir am wagen alle lichtlein an
sieht echt TOP aus beim zettiie
zum einbau also ich habs von einem ausm z4 forum einbauen lassen denn ich kenn mich da wenig aus also er hat fürs coming home modul und fürs dachmodul insgesamt einanhalb stunden gebraucht also nix schweres denk ich
Beiträge von e46-fahrer
-
-
ja ich hätt auch noch ne frage weil hier ja jede menge leute ahnung haben von felgen.. usw.
also ich will mir 9,5x18 ET35 felgen ausm netz bestelln nur weis ich nich ob bei 255 gebördelt werden muss....kann mir da wer was näheres dazu sagen... wollt halt hier gleich gefragt haben anstatt ein neuen theard zu öffnen..
-
die kennzeichenbeleuchtung funktioniert. es ist nichts weiteres defekt in dem bereich bei mir..
-
jaa das sind genau die gleichen
sehn am auto echt gut aus vorallem bei mir siehts 100 mal besser aus wie die orangen blinker zuvor. -
Habe seitdem ich mein cabrio hab die heckklappe immer mit dem schlüssel ffb aufgemacht nur ich will auchmal per drücken das ding aufmachen können was kann da kaputt sein?
jedesmal wenn ich jemanden wo hinbringe und der was im kofferraum hat muss ich den motor abstelln schlüssel raus und aufm schlüssel drücken...
hinten funktionierts nich...Die technologie heutzutage macht jeden noch verrückt
freak
-
also ich hab meine bei ebay gekauft hab 25 euro gezahlt das ergebnis TOP...: kannst ma mal in die galerie schaun hab neulich erst 2 bilder hochgeladen....
also die passen genau mit der innenfarbe der sw zusammen sieht aus wie original -
Danke hab grade mal geschaut auf der seite bloß für den 325Ci is das nich möglich nur fürs 325i modell gehts steht da
-
Hab mal ne frage ich fahre seit 2 monaten einen 325 cabrio...
kann man die leistung des motors durch chiptuning erhöhen??Und ich hab noch sowas gehört das man irgend eine software oder soo drauf machen kann. das erhöht dann die leistung... Stimmt das??
-
Hab mal ne frage ich habe das radio professional 4:3...
Gibt es da auch eine lösüng das ich da ein aux kabel oder soo anschließen kann?...Weis das hier irgendjemand..?
-
Hab mein cabrio vor 3 monaten gekauft mit 107tk
zurzeit hat er 108783 km..
die nächste inspektion steht in 250 km aaan :)Der vorbesitzer meinte es wurden nur die bremsbeläge 2005 ausgetauscht ansonsten nichts das auto ist bj.2000 also vfl ein 325 Ci