Beiträge von DeltaKilo

servus!

also möglich is das mit dem radio! hab ich schon gesehn. man muss halt nur wie Triggerboy schon schrieben hat eine verbindung vom radio zum bedienteil schaffen. bei der klima schaut's da glaub ich schon schwieriger aus...aber radio is möglich. nur ob sich der aufwand lohnt ist eine andere sache.

mfg
    dennis

Zitat

Original von hsvolli325
    E90 Diesel!

Egal welcher. Sind alle gut. :D

ein diesel? die haben zwar power aber er sucht ja einen sportwagen. und sportwagen und diesel passen für mich nicht zusammen.
    und für 35k ist vielleicht ein E92 320d drin aber kein 330d oder 335d...
    aber das muss er wissen!

mfg
    dennis

servus!

will nun auch mal meinen senf dazu geben :D

also ich fahre nur Hankook (gut z.Z. Dunlop, die waren bei der karre dabei und noch okay :P)...im sommer die K104 und diesen Winter die W440. habe noch nie probleme mit den reifen gehabt.
    gut wie schon angesprochen für "extreme" winterbedingungen würde ich auch andere reifen nehmen, aber für einen "normalen deutschlandwinter" sind Hankook meiner meinung nach völlig in ordnung!
    mein dad hat einen eigenen KfZ-Betrieb und macht natürlich auch Reifenhandel und er verkauft zu 70% nur hankook. und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert :P

mfg
    dennis

servus

ich würde auch eher zum 330Ci tendieren. ein M3 ist zwar das non plus ultra aber wenn ich bei einem M an die unterhaltskosten denke...naja...ein 330 ist auch ein schöner wagen und hat meiner meinung nach ausreichend PS :D
    aber das muss jeder für sich entscheiden!

mfg
    dennis

Zitat

Original von Gery-E46

passt bin dabei ;) nähe münchen wäre noch besser, für die deutschen kollegen versteht sich. ;)

servus!

ich denke, dass ein treffen, wie schon besprochen, mitten in deutschland besser ist, da wir doch einige mitglieder aus dem norden deutschlands haben. klar verstehe ich die, die aus österreich oder schweiz kommen, aber wenn man das treffen über ein ganzen wochenende macht, lohnt sich der weite weg!
    meine meinung. falls doch die mehrheit sich für ein treffen in münchen entscheiden würde, soll mir das auch recht sein...:D

mfg
    dennis

edit: jedenfalls sollte jetzt so langsam mit der genauen planung begonnen werden...was natürlich einen festen ort voraussetzt...:D