Beiträge von DeltaKilo

Zitat

Original von trelker

ich denke mal du meinst motor oder?

denn brauch ich aber die ganzen anderen sachen auch neue bremsen usw dass mit dem Motor abgestimmt ist oder nicht?

gut...die "becha-variante" ist auch eine alternative :D aber auch hier gilt wieder: mehr leistung und wenig geld passen nicht zusammen! ich meinte eigentlich 316i verkaufen und 32X bzw 330 kaufen :D
    das sind die einzigen sinnvollen möglichkeiten!

mfg
    dennis

servus!

sorry wenn das jetzt wahrscheinlich nicht die antwort ist, die du hören wolltest, aber da gibt's nur eins (kostet aber mehr als 500-1000€ :P :( EINEN 6-ZYLINDER KAUFEN!!!!!

und mehr leistung und wenig geld, passen schonmal ganz und garnicht zusammen...sorry is so!

mfg
    dennis

also die front und das heck gefallen mir nicht, die radläufe schon eher...aber allein diese aussage:

Zitat

Inklusive RacingGitter und Materialgutachten zur schnellen und einfachen Eintragung durch den TüV in die Fahrzeugpapiere.

schnell? einfach? *lach* einzelabnahme heißt das und das wird richtig teuer!

wenn breitbau dann von lumma, seidl oder wie ZwahRR schon geschrieben hat Floßmann!

mfg
    dennis

zum thema KM-Stand...

Zitat

Original von 98Olli
    Naja, da es kein Cabrio ist, würde ich die KM Angabe erstmal bezweifeln.

6 Jahre alt und 95 k km ? = 15 k pro Jahr ?

Die wievielte Hand ?

warum? meiner is Bj 1998 und hab ihn letztes jahr mit 64T km gekauft. es gibt halt leute die nicht viel fahren. von daher würde ich nicht gleich am Km-Stand zweifeln.

mfg
    dennis

mal wieder nen bmw gekauft, dann...

Zitat

Original von ZwahRR
    mmh ich war wieder mal im Syndikat unterwegs, und da mir das Syndikat nie irgendwie heimisch war, viel zu groß, viel zu viele Leute, darunter auch viel zu viele Spinner...hab ich schon lange ein neues Forum gesucht.

:dito:
    über Google bin ich dann fündig geworden :D

mfg
    dennis

servus!

also wenn ich das richtig gesehen habe entspricht das design der felgen der M6 felgen...
    da die original M6 felgen ein wenig teuer sind, habe ich mal ein wenig bei google gesucht und das hier gefunden --> http://www.gp-tuning.de/
    da dann auf felgen klicken und ca. in der mitte der seite sind die felgen in den verschiedenen größen bzw. ET's...
    kann allerdings nicht sagen, ob gutachten o.ä. vorhanden ist. ist aber zumindest ein deutscher anbieter und der preis (sofern aktuell) ist auch nicht schlecht...wenn jemand interesse hat, kann er ja mal dort anrufen und die infos die er bekommt hier bekannt geben :P

mfg
    dennis

servus!

mir gefallen alle drei varianten!

Zitat

Und wie 320dte46 schon schrieb, wichtig ist halt, dass man sie von innen an die Scheibe kleben kann.

:super: seh ich auch so!!

mfg
    dennis

Zitat

Original von floshi
    Ich denke den richtigen Termin zu finden wird eine schwierige Angelegenheit.

Zum einen können sich viele noch nicht festlegen, zum anderen sind fast zu viele Termine aufgelistet, um eine eindeutge tendenz zu erkennen. ?(

denk ich auch das es zuviele sind....vielleicht sollte man das ganze in einer art ausschlußverfahren umwandeln...also das jeder für den monat votet in dem es ihm garnicht passt und dann in dem monat mit den wenigsten stimmen einen termin ausmacht...wäre zumindest eine alternative...

was haltet ihr davon???

mfg
    dennis