servus!
hab zwar keine rumliegen aber...
probier's mal hier...
---> SalesAfter
---> bei BMW direkt
---> eBay
mfg
dennis
servus!
hab zwar keine rumliegen aber...
probier's mal hier...
---> SalesAfter
---> bei BMW direkt
---> eBay
mfg
dennis
kaum bin ich weg aus dem schönen München, schon geht da nix mehr
kann mich meinen beiden vorrednern...ähhh...schreibern ( ) nur anschließen!
330 = kein turbo = kein ventil...weder das eine noch das andere!
zumal ich diese dinger total prollig und peinlich finde...aber das gehört in die "eigene-meinung-schublade"
mfg
dennis
so bin jetzt die erste woche da gewesen. bin als gruppenführer in der 10./LwAusbRgt eingesgetzt. und sei froh das du da nur eine woche hin musst...germersheim ist der langweiligste standort an dem ich je war! man sieht sich dort!
mfg
dennis
Servus!
das is dann auf jeden fall was am abgassystem! damit würd ich sofort mal in die werkstatt fahren! ich glaub da können wir dir nicht unbedingt weiterhelfen!
also ab in die werkstatt!
mfg
dennis
ich hoffe morgen weiß ich endlich mehr ....PersAmt lässt sich mal wieder ein wenig zeit..
ohhh EAKK...die neue lieblings abkürzung der bundeswehr
mal schau'n, mein chef hat was irgendwas davon gesagt, dass ich entweder als Gruppenführer im LAR oder als Ausbilder bei dem EAKK-Zeug eingesetzt werde bin ich mal gespannt was morgen dabei raus kommt^^
aber hätte ich mir eigentlich gleich denken können, dass du deswegen da hin musst
mkg
dennis
ZitatOriginal von hsvolli325
Also kämt ihr aus Nordhessen, wär das Treffen schon passe'!
what!?
ZitatOriginal von nic101
Wie abmelden?
Das geht aber nicht!
Ich bin die 1. Februar Woche (glaube) in Germersheim da können wir uns ja mal treffen. Dann machen wir ein Mini Foren Treffen mit 2 Mitgliedern, wenn du Lust hast.
tja, was muss das muss. wenn der dienstherr sagt. dass ich da hin muss, muss ich da hin.
klar kann man sich dann treffen (sofern ich dort hin versetzt werde, dass steht noch nicht 100%ig fest. erstmal schau'n ob ne stelle frei is ). was treibt dich denn nach germersheim? wenn man fragen darf?
mfg
dennis
Servus!
also meiner meinung nach kann man gegen preis absolut nichts sagen! hab für meinen 98er mit weniger ausstattung und 62.000km 8300€ bezahlt.
ZitatOriginal von dAb0zZ
Ich bin mir im klaren, dass die 118PS nicht der absolute Brüller sind und auch der Innenraum nicht das Beste ist, aber als Erstwagen und für meine Verhältnisse auf alle Fälle 10000mal besser als irgendein Corsa,etc.
Also Preislich ist auch kein 6-Zylinder drin, weil ich halt nur Azubi bin und der Wagen eigentlich schon ein wenig zu teuer ist
118PS langen für einen fahranfänger voll und ganz!
ich hab mit 45PS angefangen und nach einem jahr erst mit BMW fahren angefangen. aber das is ja egal...
und wie von Firefighter2501 angesprochen mach dir gedanken um die unterhaltskosten. ein BMW is kein Opel!
mfg
dennis