Beiträge von DeltaKilo

servus!

schade hessen hat verloren aber nach bayern komm ich trotzdem! was sind schon 1000km (ohne die tour) :D

ich hab für den 15.08 - 17.08 gestimmt, weil ich von anfang april bis ende juli auf nem lehrgang bin und nicht weiß wie's da mit dienst am wochenende ausschaut...aber werde mich, falls es ein anderer termin wird, der mehrheit anschließen!

langsam geht das ganze vorran! find ich sehr geil! freu mich auch schon riesig auf das treffen!!!! :super:

mfg
    dennis

servus!

ich versteh dein "problem" nicht ganz...wenn 218 eingetragen sind und er 220 max. fährt, passt das doch!? meiner fähert auch max. 220 aber nur mit 195er reifen, rückenwind und heimweh.
    wenn dein altes auto schneller gefahren ist als eingetragen, dann is das doch in ordnung. solang er nicht wesentlich langsamer fährt als eingetragen is doch alles okay!

oder willst du auf was anderes hinaus???? ?(

EDIT: willkommen im forum!!! :D

Zitat

Original von admin
    Nur Schwarz für helle Autos, evtl. nur in Silber für dunkle Autos... was meint ihr?

Was stellt ihr euch preislich vor? Ich muss die Aufkleber, wenn es sie den mal gibt auch noch verschicken. Ich denke mal, irgendwas so Richtung 5 Euro inkl. Porto dürfte in Ordnung gehen oder?

jup! hört sich gut an! :D

servus!

ich stimm natürlich für meine heimat HESSEN!!!!!

aber mir is das persönlich egal! ich komm egal wo das treffen stattfindet!! hätte wenn's in München stattfindet zwar auch 1000km (nur hin- und rückweg) aber das is mir das ganze wert!!! also dann schön weiter abstimmen! :D

bis wann stimmen wir eigentlich ab!? also wann is die deadline!? ?(

mfg
    dennis

Zitat

Original von Houbi330Ci
    ich sag's doch immer wieder. München wäre doch für alle Deutsche, Österreicher und Schweizer ein gehbarer Weg.... fahren müssen alle, weit.. die einen weniger die anderen mehr.. Nur ZwahRR, die alte Saufziege, muss erst 30 minuten vorher abfahren... :devil:

aber nur wenn er bis dahin wieder nen wagen hat :lol: sonst dauert's mit öffentlichen verkehrsmitteln wahrscheinlich länger als 30min :D :D :D

ohhh der arme houbi :P
    also mir is das auch relativ egal wo...wenn's in hessen wäre würde ich mich für die organisation anbieten..aber die organisation sollte schon einer machen der sich in der gegend auskennt. lasst uns doch hier im thread ein paar vorschlage sammeln dann abstimmen. dann haben wir schonmal nen ort, dann das selbe mit dem datum und dann können wir uns an die teilnehmer liste machen usw....

oder was denkt ihr???

mfg
    dennis