Beiträge von DeltaKilo

servus!

1. herzlich willkommen

2. das ist ein wenig komplizierter als du denkst. das FL hat andere scheinwerfer und blinker als das VFL. somit ist eine kompination (z.B. VFL scheinwerfer + FL blinker) nicht möglich. wenn du dich dann dazu entscheidest auf FL umzubauen benötigst du wesentlich mehr als nur die kotflügel. du benötigst so viel ich weiß noch eine ander motorhaube und evtl. eine andere front, da sich die formen der scheinwerfer doch stark unterscheiden.

mfg
    dennis

servus leute!

wollte mich mal von dem "projekt stammtisch münchen" abmelden. seit heute ist es offiziell, ich werde in ca. 3 wochen von münchen nach germersheim versetzt.

das ganze ist zwar nicht ganz so gelaufen wie ich mir das zu anfangs vorgestellt habe, aber trotzdem, das eine treffen und die "planungsversuche" haben spaß gemacht.

wünsche euch noch viel spaß im schönen münchen und vielleicht sieht man sich mal auf nem treffen oder auf dem forum-treffen (falls das stattfinden sollte :P )

mfg
    dennis

servus!

kommt denke ich drauf an für was du das auto brauchst. musst du oft größere sachen transportieren, dann würd ich nen touring nehmen. wenn nicht ne limo. da bekommt man auch locker 5 kästen (bier) in den kofferraum, sofern man keinen Sub drin stehn hat.

ich stand auch vor der wahl. da ich als Soldat relativ oft versetzt werde hab ich auch nach einem BMW geschaut in den viel rein geht und hab mich dann für die Limo entschieden. der platz reicht meiner meinung nach aus.

ob jetzt limo oder touring besser aussieht muss jeder für sich selbst entscheiden!

mfg
    dennis

Zitat

Original von admin
    hihi, nö bin noch am malen... nö schmarrn, da malen andere für mich, aber da hier noch mehr passiert, dauerts einfach a bisserl... deswegen, weiterhin geduld haben :P

wenn's sein muss...dann warten wir weiter :traurig2: :P

Zitat

Original von 330 Coupe
    Und das was mir am meisten auf den Zeiger geht, sind die Leute die anderen Leuten sagen wollen wie sie ihre Autos zu tunen haben und das man sich Lächerlich macht und so nen Mist. Ey das ist nur ein Auto, welches jeder für sich selbst tuned wie es ihm gefällt und nicht irgend ein >Gegenstand mit dem man sich "Respekt" bei anderen BMW-Fahrern holen muss<<<das ist "lächerlich" und nicht irgendwelche Tuning-Ideen von jedem einzelnen BMW-Fahrer.

ich glaube kaum das hier jemand irgendwem versucht zu sagen wie er sein auto zu tunen hat! das muss jeder selbst wissen! und ich denke, dass jeder hier seine meinung niederschreiben darf. und wenn jemand so einen umbau für bullshit oder lächerlich hält, dann ist das so. vielleicht kam mein kommentar ein wenig "aggressiv" rüber, was er aber nicht sein sollte! wollte damit niemanden angreifen! habe nur meine meinung dazu gesagt!

einen schönen abend noch

mfg
    dennis

servus!

also für 250€ würde ich mir nichts aus polen bestellen! für das geld bekommst du fast ne orginal stoßstange und die muss dann nichtmal eingetragen werden.
    aus eigener erfahrung würde ich auch nur zu orginal teilen bzw. teile von namenhaften herstellern raten. aber das ist deine entscheidung!

mfg
    dennis

genau das meine ich mit einem richtigen umbau! den kenn ich auch aus'm Syndikat. ich hätte nur den CSL-Kofferraumdeckel weg gelassen :D
    aber für das geld, was so ein umbau kostet, kann man sich fast nen orginal M3 kaufen. naja...wer damit glücklich wird soll's machen... :P

mfg
    dennis

Servus!

mal ne ganz blöde frage von mir...

Zitat

Original von 330 Coupe
    Also einfach nen Replika der M3-Stoßstange kaufen, Kiemen in die Standart-Kotflügel einbauen und die M3-Motorhaube kaufen, montieren, fertig.

wozu?
    meiner meinung nach sinnlos geld aus dem fenster werfen!? wenn man so einen umbau nicht richtig macht (richtig = lässt sich von einem echten M3 optisch nicht unterscheiden, sowohl von innen als auch von außen!), macht man sich bei leuten die sich damit auskennen nur lächerlich.
    ich würde das geld eher in nen richtigen motorumbau stecken und mir einen 316i typenschlid auf'n kofferraum machen und dann nem M3 zeigen wo der hammer hängt.
    aber das muss jeder selbst entscheiden. :meinung:

back to topic....

bekannter von mir wollte das auch machen. fährt nen 318i Limo VFL und da passt die haube ohne nacharbeiten nicht!

mfg
    dennis