servus!
also ich persönlich würde zu den RIAL Sion tendieren. meiner meinung nach sehr schöne felgen und auch passend für nen e46.
mfg
dennis
servus!
also ich persönlich würde zu den RIAL Sion tendieren. meiner meinung nach sehr schöne felgen und auch passend für nen e46.
mfg
dennis
servus!
erstmal herzlich willkommen!
zweitens...hatte auch ein ähnliches problem. bei mir hat sich rausgestellt, dass die sensormatte im beifahrersitz kaputt war. so zum thema kosten. meine garantie deckt 100% arbeitslohn und 70% teilekosten. müsste dennoch 180€ zahlen. war also eine relativ teurer spaß...allein 54€ für's speicher auslesen. aber naja...war tut man nicht alles für seinen BMW
hoffe konnte dir weiterhelfen!
mfg
dennis
servus!
eigentlich hatte ich ziemlich viel für diesen winter geplant...
wie:
- neues Bodykit
- neue komplett Lackierung
- Umbau der Innenbeleuchtung
- neue Boxen
aber da ich zur zeit noch nicht 100%ig weiß ob ich meinen verkaufen kann ist das ganze projekt erstmal auf eis gelegt...mal schau'n was draus wird...
mfg
dennis
servus!
im syndikat gibt's zwei 3er mit den felgen. hier mal die link's (da man die bilder ja nicht "klauen" darf/soll/was auch immer )
2. 330i Touring mit Dotz Las Vegas
hoffe das hilft dir weiter.
mfg
dennis
servus!
kann dir zwar nicht sagen, was ein 330 im unterhalt so kosten (da gibt's aber genug im forum die das können ) aber der preis denke ich ist ein wenig zu gut! da würd ich aufpassen! händler oder privat? ich persönlich würde mir so einen wagen nur beim händler kaufen...
mfg
dennis
schön das wir dir helfen konnten!
und wenn alles fertig is...BILDER!!!
mfg
dennis
ich würde mal bei nem lackierer vorbei schaun...die kotflügel müssen bei der version mit Anschweißplatten eh lackiert werden. ansonsten würd ich bei div. werkstätten vorbei schaun und fragen was das kosten würde...
die normalen kiemen bekommt man auch fast überall...z.b. bei Rieger-Tuning.
mfg
dennis
servus!
ich denke nicht das die kotflügel bei dem M-Paket passen werden, da diese front ja für die "normalen" kotflügel gedacht ist. und wie Racing.Ray schon geschrieben hat, sind die M3 Kotflügel breiter da wirst du dir schon ne orginal M3-Front kaufen müssen.
mfg
dennis
moin!
sieht wirklich klasse aus! hat was!
ich würde die fensterleisten auch schwarz lassen....
mfg
dennis