*push*
oder hat sich das thema erledigt!?
*push*
oder hat sich das thema erledigt!?
dann herzlichen glückwunsch zum E46!
hoffentlich geht's dir nicht wie mir un willst nach nem halben jahr nen sixpack
viel spaß mit dem wagen!
mfg
dennis
servus!
der preis is in ordnung würd ich sagen. viel billiger bekommst du keinen 318i. wahrscheinlich auch keinen anderen E46 der noch einigermaßen fahrbereit ist. hatte für meinen 318i (Bj 98, 64TKm) 8400€ bezahlt.
mfg
dennis
servus!
herzlich willkommen im forum und glückwunsch zum 3er!
also....
zu 1. man kann sich dir ringe selbst einbauen (gibt's nen guten thread zu, einfach mal die suche benutzen) aber dadurch soviel ich weiß kein TÜV. komplett scheinwerfer sind zwar viel teurer aber einige haben ein E-Prüfzeichen und somit eintragungsfrei! quasi günstig --> kein TÜV, teuer --> TÜV
zu 2. soviel ich weiß nicht
zu 3. ich persönlich habe noch keine erfahrungen mit solchen anbietern gemacht. aber ich denke, dass man damit auch nicht glücklich wird. ich würde zu BMW gehn.
zu 4. nein gibt es nicht. aber einige tuner bieten an die gegen aufpreis lackiert zu liefern. soviel ich weiß Rieger Tuning
hoffe konnte dir helfen!
mfg
dennis
das weiß ich noch nicht genau...wahrscheinlich nen 330Ci
auf jeden fall nen 6-Zylinder der 318i hat mir persönlich zuwenig leistung...
falls einer von euch jemanden kennt der nen 318i in topzustand sucht kann sich ja bei mir melden
Servus!
interesse hätte ich auch! aber das selbe "problem" wie bei floshi. meiner ist zwar noch angemeldet aber steht bei meinen eltern in hessen und würd für den winter auch da bleiben (falls er sich nicht verkaufen lässt :P...)
mfg
dennis
servus!
schöne felgen sind ja dabei...aber mir persönlich zuviel chrom! aber wem's gefällt
mfg
dennis
ZitatOriginal von MrBroker
...ein Kollegen beim Tüv der mir auch bei Reparaturen etc. helfen kann
das glaub ich bei nem M weniger...standart sachen ja...aber der rest eher weniger...mein vater is KfZ-Meister mit über 30 Jahren erfahrung, fährt selbst seit 20 jahren BMW und der mann hat echt benzin im blut...aber er kann an nem M nix machen. die kosten für ne inspektion sind nicht umsonst so hoch bei einem M! aber das musst du wissen!
wie weiter oben schon mal geschrieben, würde ich zu einem 330 mit vollausstattung tendieren.
mfg
dennis
also ich würde einen guten gehäusesub nehmen! was schönes von hifonics oder so. mit einer passenden endstufe macht das dann auch richtig druck!
mfg
dennis
ZitatOriginal von tsd.tom
Hmm, ich wüßte auch nicht wo man bei der Limo einen Freeair Sub montieren sollte - die Hutablage zu zerstören (inkl. Karosserie darunter) wäre ja wohl der absolute Wahnsinn
Schau doch mal meine Lösung an .... wenn dir das zuviel Bastelei ist bzw. wenn du richtig viel Druck willst, dann würde ich eine normale Box an die Rückenlehne im Kofferraum platzieren - sollte halt schnell absteckbar und entfernbar sein, wenn du mal den Platz brauchst ....
seh ich auch so! und wie hsvolli325 schon geschrieben hat, fahr mal zu ACR oder einem anderen Car-Hifi-Shop. die können dir weiterhelfen. und probehören dürft auch drin sein.
mfg
dennis