Beiträge von e46CabrioMaus

Ne, ich bin noch keinen 320er gefahren, aber wie gesagt: Ich hatte mir unter nem 325er schon ein bischen mehr vorgestellt...
    Deswegen kann ich dir nur empfehlen noch andere Cabrios probezufahren und evtl an Ausstattung zu sparen oder einen mit mehr Kilometern zu nehmen, falls es am Budget scheitern sollte...

Hey Leute,

mein "Pieper" scheint wohl ein bißchen verrückt zu spielen. o_O
    Er piept schon lauthals los, wenn ich rückwäts einen kleinen Hügel hochfahre. Letztens hat er sogar auf der Geraden gepiept, obwohl nichts hinter mir war.

Hattet ihr schonmal dieses Problem?
    Kann man den einfach "nachstellen" lassen?
    Was kostet das ungefähr?

LG
    CabrioMaus

Hey!

ich würde eher von ner Privatperson kaufen, die mir das Gefühl gibt, dass ich ihr Vertrauen kann als von so einem komischen Minihändler mit fettem IMPort EXPORT Schild...

Nimm dir jemanden mit, der ein bißchen Ahnung hat und am besten auch schon mehrere Bmws gefahren ist. Dann sollte er sowas wie Queerlenker spüren. Ansonsten kannste auf ein gepflegtes Checkheft achten und um ganz sicher zu gehen kannste ihn noch vom Tüv/Dekra durchchecken lassen. Das kostet so um die 50€...

Von mir auch erstmal Glückwünsch zur Entscheidung eines e46 Cabbis :super:

Ist er der erste, den du probegefahren bist?
    Bist du dir sicher, dass es "nur" ein 320er sein soll?
    Meine erste Probefahrt war ne totale Enttäuschung. 325er, der nie ausgefahren wurde. Der hatte NULL Anzug :traurig2: Dann musste ich als Vergleich erstmal einen 330er fahren und bin dann doch wieder zum 325er gekommen. :thumbsup:
    Bist du dir sicher, dass du keine Sportsitze willst?
    Die haben meine Auswahl stark eingeschränkt, aber es hat sich gelohnt!
    Dann hatte ich auch mal gelesen, dass man (wenn möglich) ab BJ 02 oder zumindest zweites Halbjahr 01 nehmen soll um. Die sind angeblich weniger "anfällig".

Ansonsten sieht der Kleine auf den Fotos gut aus. Der Preis erschreckt mich im positiven Sinne, wobei ich bei 320ern keinen Vergleich habe...