Glaub du hast die Antwort scho in deiner Frage gehabt...
Wenn die Mechanik etwas anders ist, wird es wohl auch daran liegen..
Glaub ich jedenfalls..
Beiträge von langer3078
-
-
Mein erster war ein Opel Kadett mit 60 PS.
Dann kam ein Opel Kadett GSI mit 115 PS. (Das war damals schon was)
Dann ein VW Passat 35i Facelift mit 90 PS.War ein schönes Autochen.. (Tief Breit Laut)
Und nun fahr ich einen BMW E46 320i Touring mit 170PS. -
Die weißen find ich echt geiler. Hab sie selber drin. Sah nur scheiße aus als dazu noch die originalen NSW an waren. Aber das war einmal.
-
Mach es aber wenn dein Spritzwasserbehälter leer ist. Sonst duschst du unfreiwillig... Sprech da aus Erfahrung. http://1.2.3.9/bmi/www.e46-for…f/images/smilies/wall.gif
-
Das wär eine echt coole Sache um Leute aus der Region kennen zu lernen..
-
Bei der Fahrwerksfrage kann ich dir nicht weiter helfen.. Aber die Stoßstange sieht ja garnicht mal schlecht aus. Hoff das deine gut passen wird. Hab nicht wirklich vertrauen zu dem GFK-Kram..
-
HAb auch ein Gewinde drin. Ist schon eine klasse Sache. Hab ihn hinten so hoch wie nur mölich. Aber trotzdem ist ein viertel des Gummis verschwunden.. Gefällt mir aber trotzdem..
-
Hab jetzt sämtliche Bilder drin...
-
Die Kennzeichenunterkante muß in Deutschland min. 20cm über der Straße sein. Bei mir sind es 20,5cm Der böse Blick waren Vorgeformte Bleche mit ABE. Ein guter Freund hat sie dran geschweißt,habe selber gespachtelt und geschliffen(war echt nicht einfach) und ein anderer hat alles gelackt. Werd noch Bilder rein setzen. Hatte daher nur Materialkosten..
-
Na hoffentlich paßt sie an den Montagepunkten. Sieht verdammt breit aus..